Seite: 1 2

Moin da ich die Ump 45 sehr Interessant finde wollte ich mich erstmal Erkundigen ob das gute Stück auch was auf 0,5 Joule Basis taugt , wäre super froh wenn ihr mir da ein paar Tips geben könnt . Mfg Dennis

Woher sollen wir wissen welche UMP du meinst?

poste mal bitte den link der waffe

(21 Posts)

(nachträglich editiert am 01.06.2013 um 00:18 Uhr)

Sorry Leute ein paar mehr Infos wären vllt Besser .

Also ich würde mir gerne eine Ump zulegen weiß aber nicht welche marke bzw welche sehr Empfehlenswert und trotzdem Billig ist . Vielleicht könnt ihr was damit anfangen ?

(428 Posts)

(nachträglich editiert am 01.06.2013 um 17:37 Uhr)

Ice, du befindest dich hier im Einsteiger - Forum!

Also verhalte dich bitte den Regeln entsprechend ...

 

Basti™

gib uns doch mal nen link zu der waffe

(1770 Posts)

(nachträglich editiert am 01.06.2013 um 00:20 Uhr)

Die einzige mir bekannte UMP als 0,5j ist die DE M89,

die ganz ok ist, aber seit längerem überall ausverkauft ist.

Preacher du Trottel, ignorier nicht alle Fragen sondern schick 

nen Link oder genaue Hersteller/Modellbezeichnung.

(235 Posts)

(nachträglich editiert am 01.06.2013 um 00:18 Uhr)

Ice sei nett er hat anscheinend keine Ahnung. Also es gibt viele Herstelle auch bei Airsoftwaffen und wir haben keine Ahnung welche Waffe von welchen Hersteller du meinst

Welches gute Stück denn bitte ?!

Gib uns erstmal die Infos damit wir dir helfen können ;)

also was ist jetzt mit dem Link ?????????

Schlaf ist gut, liebe Freunde.

Er lässt uns entspannen und die Synapsen zurücksetzen.

Gönnt es ihm und euch. Und Nach einer angemessenen Schlafphase können sich Helfer und zu Helfende wieder zuposten.

Vielen Dank für euer virtuelles Gehör und Gute Nacht^^

Möchtest du vielleicht das wir dir eine gute 0,5er UMP empfehlen?

Einen wunder schönen Guten Morgen , als erste wollte ich mich mal bedanken , Danke an denn der dass ganze gleich mal Prüfen lässt , du bist natürlich vom Himmel gefallen und hast gleich alles Perfekt gekonnt ,was =) Zweitens , Danke an die jennigen die mir versucht haben zu Helfen ob wohl ich mich heute Nacht wirklich besc..... ausgedrückt habe , des weiteren wollte ich mich Entschuldigen dass ich so ein mist geschrieben habe wo kein Mensch mehr durch geblickt hat , Sorry .

 

So nun fange ich nochmal ganz von Vorne an:

Ich möchte mir gerne eine Ump zulegen ,nicht mehr als 0,5 Joule . Ich habe gesehen dass von G+g angeboten wir genauso wie von Hk wobei die von Hk schonmal nrausfällt weil sie ja mehr wie 0,5 j hat .So dann habe ich noch eine von Gsg gefunden ,die ja aber leider imho Ausverkauft ist . So nun meine Frage , Welche könnt ihr Empfehlen , welche Taugt was ? Ich hoffe dass ich mich jetzt mal ein bissel besser ausgedrückt habe .

G&G, eindeutig. Die von "H&K" ist von Umarex und damit ok aber nicht das gelbe vom Ei. G&G ist immer gut

Seite: 1 2



Anzeige