Team SPY.D.AS aus dem Raum Bremen sucht Unterstützung

Hallo Airsoftler,

wir sind ein Team mit momentan 10 aktiven Spielern. Wir möchten die Mitgliederanzahl erhöhen um eine höhere Mannstärke bei den einzelnen Trainings und OPs zu erreichen.

Wir haben ein eigenes großes Woodland Gelände, spielen aber auch auswärts.

Bei den SPY.D.AS steht Taktik & Teamgeist im Vordergrund. Rambos und Schönwetterspieler können wir nicht gebrauchen. Unser Team spielt in eigenem Tarn (CADPAT) und jeder Spieler benötigt eine Grundausrüstung.

Du:
- bist 18 Jahre alt oder älter
- kommst aus dem Raum Bremen und kannst an wöchentlichen Trainings regelmässig teilnehmen
- möchtest in einem Team mit abwechselungsreichem Gelände und Teamzusammenhalt spielen
- bist motiviert

dann melde dich einfach bei uns zum Bewerbungsgespräch dann steht einem Probespiel nichts im Wege :)

Falls du noch neu im Sport bist und keine eigene Ausrüstung besitzt, ist das kein Problem. Unser Team besitzt Teameigene Ausrüstung, welche Zeitweise zur Verfügung gestellt werden kann.

Wir freuen uns auf neue (potentielle) Spinnen ;)

http://www.airsoft-bremen.de/

Ich wollte mal anfragen, ob die Suche nach Membern immernoch Aktuell ist, denn ich bin leider immernoch am Suchen.

Ist die die Verbindlichkeit auf das Alter 18 an Jugenderscheinungen wie z.B. hohe Stimmen o.ä.,Verhaltensmuster wie z.B. rechtnehmerisch sein, uneinsichtig sein oder mangelnde Team-Fähigkeiten gekettet. Ich bin nämlich erst 15,weise aber eindeutig jederlei dieser Dinge nicht von mir, Ich bin eindeutig bereit mich sowohl taktisch als auch persönlich beleehren zu lassen und in einem Team zu spielen und einem Kommando zu unterliegen bzw. ein durchdachtes Kommando von mir zu geben (Falls es in meinem Recht liegt). Ausserdem bin ich durchaus Bereit mir auch Preiswertes Equipment anzuschaffen welches für die Zweke im Airsoft-Sport angemessen sind da ich nebenbei ansich schon Verantwortung beweisen muss indem Ich Zeitungen austrage.

Oder ist das Alter lediglich an die Schussleistung meiner Waffe gebunden.




Anzeige