Moin Community!

 

Da ich totaler Anfänger in Sachen Airsoft bin und momentan nach meiner ersten Waffe suche wollte ich hier fragen, welche Pistole ihr mir empfehlen könnt.

 

Die Pistole sollte am besten so gut wie nur aus Metall bestehen, da sie so einfach schwer und realistisch wirkt. Sollte am besten nicht die 100€ Marke knacken und kann durchaus über 0,5 Joule haben.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg

http://softair-professional.shopgate.com/item/313038 

 

habe ich jetzt seit mehr als einem Jahr und sie ist der Hammer :D

Jupp, die cm .030 ist absolut empfehlenswert.

Präziser als die ein oder andere GBB und mit nem LiPo sprayt die, das ist unbeschreiblich.

Magazine sind auch spottbillig.

Absolut, wobei wenn er nen Metallschlitten will, dann sollte er

die Cyma Cm121, 122 oder 123 nehmen, denn die Cm030 ist

zwar top, hat aber keinen Metallschlitten und die anderen

Cyma AEPs sind mindestens genauso gut.

Kann mir denn jemand sagen wo ich die CM121 herbekomme? Bei der einzigen Seite die ich gefunden habe, war die nicht auf Lager.

Softairwelt hat die auch.

Alles klar ich danke euch! ;) Mal schauen was die Waffe so kann :)




Anzeige