Servus , suche nen nette Flora tarn chestrig, hoffe das ihr noch ein paar ausgefallene shops kennt welche soetwas anbieten :)

sovietpropaganda ,sovietarmystuff ,kapterka, frontowiek,speznasshop24 ,redstarmilitaria

das sind glaube alle die mir bekannten zuverlässigen shops

gibt auf wttag nette westen, bekommt man diese nicht auch woanders her? 

ach, ballert doch bitte einfach mal allemöglichen links hier hinein, darf auch repro sein.

sag mal, auch wenn es jetzt mehr OT ist, hast du ne ahnung wo ich sachen in Gorod herbekomme? Deine dir bekanten shops habe ich schon  durschaut ist nicht wirklich was zu finden.

 

Wenn du es nicht weißt hoffe ich das es dir nichts ausmachst wenn ich meine frage auch hier in den raun werfe.

Bei ebay.com gibs viel.

nein macht natürlch nichts,

 

ebay? hab schon mehrmals reingeschaut aber nichts gefunden, wonach suchst du?

 

die auf dem marktplatz ist doch schon ganz nett, aber kann doch nicht die einzige sein :D

danke für die jetzt schon vielen antworten!!

@Spetznas

du hast diesen Thread im Forum Review`s eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche ein ausführliches, bebildertes Review als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran! 

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Ausrüstung"]

Bei Ebay.de gibs relativ wenig und die nervige Länderbegrenzung, würde eher bei Ebay.com suchen.




Anzeige