DYOG Kryptec EINGESTELLT

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4

Kennt ihr Spoonflower? Da kann man sich Stoff drucken lassen, das habe ich auch getsn,. Ich warte jetzt auf das Resultat und wenn es gut aussieht bestelle ich mir genug fuer ne Feldblouse in meiner eigenen camo. Da ich recht gut mit Photoshop etc umgehen kann, habe ich bsp das Bundeswehr Sägezahn Muster illustriert. Vielleicht ist es möglich eine leicht abgewandelte Form von der Kryptek camo zu illustrieren und drucken zu lassen...

Kommt drauf an, was du mit "leicht abgewandelt" meinst. Leicht veränderte Farbgebung, verändertes Muster oder so?

[Thread geschlossen]

Projekt eingestellt. Thema geschlossen.

So Leute, Waldgeist hat den Thread freundlicherweise kurz geöffnet, damit ich euch mit ein paar Links zu einem deutschen Shop mit Kryptek im Angebot füttern kann. Vielleicht wussten das manche von euch schon, manche aber eben nicht. Sind aber ziemlich teuer!

 

Shirt:

 

http://www.recon-company.com/lightspeed.php/de_recon/catalog/product/view/id/58165/s/vertx-kryptek-gunfighter-shirt-highlander/category/2986/?startId=58148

 

Hose:

 

http://www.recon-company.com/lightspeed.php/de_recon/catalog/product/view/id/58268/s/vertx-hose-vtx1000-kryptek-series-highlander/category/2986/?startId=58234

 

Hoffe ich konnte helfen!

 

LG Sebastian


(nachträglich editiert am 01.08.2013 um 13:59 Uhr)

Wow, noch teurer als ich dachte, dabei siehts auf dem Foto qualitativ garnicht so gut aus, würde mich über ein Review freuen, sollte es einer kaufen.

[Thread geschlossen]

Nach dem Update wieder geschlossen.
Seite: 1 2 3 4



Anzeige