Seite: 1 2 3 4

Kryptek Mandrake ist grüner als Multicam, aber insgesammt nur unwesentlich dunkler.

Das Highlander wirkt eher wir Desert-Marpat mit einem hauch grün (ich hab aber keinen direkten Vergleich.

Das war das erste mal, dass ich das Kryptek-Zeug vor die Tür geschleppt habe und ich bin zufrieden. Nur der Hose fehlen Einsätze für Polster. Ich werd wohl mal bei Plantac schauen müssen ...

 

Bei Gelegenheit werde ich auch mal das Muszter bzw. die Muster (Mandrake und Highlander) mit diversen anderen Muster im direkten Vergleich ablichten. Dann kommt das wohl noch besser rüber.

Bin selber auch Fan vom Mandrake Camo.

Suche noch immer wie verrückt Klebefolien die was taugen!

Ich würde mir ja selbst eine Klebefolie von meinem Autofolierer machen lassen.

Nur find ich beim besten Willen kein gutes Bild oder Datei in guter Auflösung.

Hat da wer was mittlerweile?

Grüße

 

Marc

https://usnightvision.com/sheet-vinyl-camouflage-kryptek-camo/ einfach mal nach Kryptek Vinyl suchen dann wir man auch innerhalb der USA fündig Gruß

Hab mir jetzt selber eins gemacht das so ähnlich aussieht.



Seite: 1 2 3 4



Anzeige