Feststellschraube lässt sich nicht lösen

 Hallo Leute ich habe ein kleines Problem mit meinem Co2-Magazin, und zwar komme ich nicht an die Kartusche ran weil die Feststellschraube fest sitzt und sich selbst bei vollem Kraftaufwand kein stück bewegt. Ich habe das Magazin hier im ASVZ gekauft und der Verkäufer hat mir versichert dass er das Problem noch nie hatte. Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.

 

Gruß

Markus 

Schon mit Öl oder einem Hebel versucht?

Mit Öl hab ichs schon versucht mit einem Hebel noch nicht, Aufbohren würde ichs nur sehr ungern 

Man kann da jetzt verschieden Dinge probieren. Gibt auch andere Mittel die man sprühen kann... Rostlöser... was auch immer. Vielleicht auch "heiß" machen...

Würde aber darauf tippen, dass das Gewinde hinüber ist.

Schick es zurück! Verlange dein Geld und dein Porto zurück und behaupte, dass der verkäufer das vorher gewusst hat...

 

Heiß machen und Rostlöser würde ich lassen, da da auch dichtungen verbaut sind und ich nicht weiß wie die auf Rostlöser bzw heiß machen reagieren.

Übrigens wenn noch druck auf der Kartusche ist ist heiß machen gefährlich....

Was ist es denn für ein Magazin? Das die Verschlussschraube nicht auf geht hatte ich in vielen Jahren Co² spielen 1x und da hatte ein Vollhorst die Schraube schräg rein gedreht! Resultat= Magazin kaputt! Ist die Kartusche leer? Wenn ja leg das Magazin mal über Nacht ins Eisfach! Hat beim WE Magazin geholfen!

Habe das Problem gelöst sie war einfach nur sehr Fest drin trotzdem vielen Dank für eure schnellen antworten 

 vorm rein schrauben ein Tropfen Öl auf das Gewinde hilft!




Anzeige