D.A.T.E. Milsim-Team Raum Berlin sucht Bewerber
(13 Posts)

(nachträglich editiert am 24.02.2016 um 22:02 Uhr)

Moin allerseits!

Wir suchen aktuell Verstärkung unseres Teams. Wir sind ein 6 Mann starkes Team, trainieren 1x im Monat auf legalen Spielgelände. Sind motorisiert, Fahrgelegenheit ist da. Wir sind etwa 3-4 mal im Jahr auf größeren OPs.

Wir sind auf Fernspäh-Aufträge eingestellt, im Endeffekt sind wir aber sehr flexibel, solange es richtige Milsims sind. In der Range sind auch Objektschutz, CSAR, Personenschutz etc.

Trainiert wird inhaltsstark und professionell, man lernt was und der Spaß kommt nicht zu kurz.

Du solltest zuverlässig und fit sein, über 18 und echtes Interesse an Softair/ Milsim haben. alles andere (Gear, Ausbildung) kommt von selbst (bzw. später).

Gerne unverbindlich anfragen bzw. auf ein Bier in Berlin, Probetraining ist grundsätzlich möglich.

schaus dir an!

http://www.date-team.de

 

menyr

DATE






Anzeige