Fireballs Kaufbeuren suchen neue mitglieder

Wir sind ein neues Team im raum kaufbeuren und sind nun schon 6 Stammspieler.Ich würde mich sehr freuen wenn wir noch  2-3 Spieler dazubekämen sodass ich zwei teams machen könnte.Der ernst und die taktik steht im vordergrund aber der spass kommt nicht zu kurz.

Die Tarnkleidung kann sich jeder selber suchen,da gibt es keine vorschriften.

Ansonsten solltet ihr mindestens 16 jahre alt sein.

'Über eure bewerbung freu ich mich.

ihr solltet aus dem Raum Kaufbeuren sein und zuverlässig sein.

Meldet euch bei mir.Crazy dog (sevelka klaus)Teamleader

Hallo ich bins Ernesto DEgidio ich hate gestern bai oich ein softair spiel und des hat mir ganz viel spas gemacht ich würde mich freuen Sevelka Klaus wen ich ins team eingeschlossen werden könnnte

mit freundlichen grüsen Ernesto DEgidio

Hey wann ist denn bei euch das nächste Event?




Anzeige