Die Helljumpers Ramstein suchen noch member

Das Team Helljumpers Ramstein sucht noch nach Spielern. Bei uns steht der Spaß ganz weit oben wir legen viel wert auf unsere Team Atmosphäre und den Zusammenhalt wir suchen Leute aus Kaiserslautern und Umgebung (bis 60 km Ca wenn es ein wenig drüber ist solls auch nicht schlimm sein ^^) wir suchen Leute ab 18 wer kurz davor steht 18 zu werden ist auch nicht schlimm bei fragen wendet euch einfach an mich per pn ^^ 

 

MFG Archer

Hi.

Komme aus Zweibrücken. Welche Aufnahmekriterien gibt es bei euch?

Bin noch neu in sachen Airsoft daher suche ich erfahrene Spieler die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen möchten.

Zu meiner Person/ Ausrüstung

Mathias

04.11.80

aus Zweibrücken

Ausrüstung

BW Fleck und Wüstentarn Uniform

US Army Woodland Uniform

US Multicam (in Beschaffung)

HK USP 45 GBB

Beretta 92 EBB

WE G39c GBB

HK G36c AEG

Taktikweste in US Multicam

Soweit zu mir. Über eine Antwort würde ich mich freuen 

MfG Mathias

 




Anzeige