Hat schon jemand mit dieser softair erfahrungen gemacht:M14 SOCOM Federdruck?

Hallo ich bin jetzt schon relativ lange im airsoft sport tätig und ich würde mir gerne einen softair sniper kaufen aber ich will nicht so viel geld ausgeben. Deswegen wollte ich einfach mal nachfragen ob jemand mir der m14 socom federdruck erfahrungen gemacht hat?

 

Leg einen Hunderter drauf und hol dir eine G36 von JingGong.

Sniper <0,5 Joule sind Sinnlos und wenn du die M14 unbedingt haben möchtest hab ich hier seid zwei Jahren eine in der Vitrine stehen.

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 23.05.2013 um 22:03 Uhr)

Danke für die antworten.

Ja die 0,5 joule variante.

Ich will eigentlich auf keine riesigen distanzen snipern.

Ich habe bis jetzt noch eine JingGong Mp5 SD6 (067) und ein zwei federdruck pistolen ich will eigentlich nur ein Federdruck Gewehr das wenig kostet und mit dem ich auf 20-30 meter noch was treffe. Den wen die m14 eine kleinere reichweite als meine mp5 hat dan wäre das ja dämlich wen ich mir trotzdem die m14 kaufen würde. Finde ich zumindest.

(356 Posts)

(nachträglich editiert am 23.05.2013 um 22:05 Uhr)

Das müsstest du doch mit der MP5 locker schaffen, oder nicht? Sonst könnte da bei dir ein Defekt vorliegen...

Edit: Wenn deine MP5 ordentlich läuft sollte es da keine nennenswerten Unterschiede bezüglich der Flugbahn vorhanden geben ;)

Die M14 liegt sogar irgendwo hinterm Schrank bei mir.

Sie ist echt solide gebaut und der Metallen-Bolt macht schon iwie Spaß.

Aber hol dir was anderes! Eine Federdruck 0,5er wirst du bereuen. Die angesprochenen JG G36er gibts hier im Forum schon für unter 100 Euro. Spar dir das echt zusammen und hol dir eine. ;)

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 23.05.2013 um 22:13 Uhr)

Ja meine mp5 schafft glaube schon gute 40meter.

Blos ich habe mich in letzter zeit halt nach 0,5 joule snipern umgesehen und da bin ich halt auf die m14 gestosen.

Ich habe mich dan halt noch informiert und da dan überall stand das sie so eine rießige reichweite hätte und ich trotzdem noch skeptisch war wollte ich halt einfach mal hier nachfragen.

Und nochmals vielen dank für die Antworten

Die Reichweite ist absolut nicht riesig - da bist du mit Vollauto besser beraten.

Die M14 ist im Original Semiautomatisch, daher nie eine Sniper. Maximal als DMR wird sie eingesetzt, allerdings ist die SOCOM die kurze Variante, welche in echt nicht für große Distanzen gebaut wurde.

Achso ok dan bleibe ich lieber bei meiner treuen mp5 und kaufe für das Geld lieber noch ein bisschen zubehör dazu :D

...oder du sparst das Geld für die JG! ;)

Ist auch eine gute möglichkeit :D

Das M14 hab ich auch aber als Sniper nicht zu gebrauchen
 

Ok dan spar ich lieber noch ein bisschen :D




Anzeige