Moin alle Zusammen :D ich wolt ediese Waffe mir zulegen M4A1 (S)AEG, Black Version  

(bei Sniper as) und wollte fragen ob mann auch oben den Tragegriff abnehemn kann und statdessen ein Acog Visier Anbauen kann?

 

Zweite Frage kann ich auch vorne den Handschutz umbauen und dafür soclhe Railschienen"box" draufmachen sprich,Frontgriff denn ich finde den runden nicht so geil :D Danke schonmal im Vorraus :))

M4A1 (S)AEG, Black Version
ICS

Beschreibung
ICS is back! Diese M4A1 gehört zur neuesten Generation aus dem Hause ICS. In erster Linie hat sich zu den älteren Modellen die Farbe des Bodies komplett geändert. Das oftmals bemängelte Mausgrau der älteren Modelle hat jetzt nun in ein tiefes Schwarz gewandelt. Weiterhin wurden die Waffen mit einem wesentlich leistungsstärkeren Motor ausgestattet, dem bekannten Turbo 3000. Das Gehäuse trägt schöne ICS Markings, diese fügen sich sehr gut ins Gesamtbild ein. Der Carry Handle mit der einstellbaren Visierung ist abnehmbar und ermöglicht so die Montage von Zieloptiken auf der Weaverschiene.
Dieses Vollmetallmodell (nur Griff, Stock und Handschutz bestehen aus Kunststoff) überzeugt vor allem auch durch innere Werte. Die sehr geschätzte zweiteilige Gearbox ermöglicht es, die Waffe wie das originale Vorbild aufzuklappen. So sind die beiden Teile der Gearbox schnell und einfach zugänglich. ICS hat ein neues Nozzle verbaut, welches besser in der Hop Up Unit abdichtet. Auch findet eines neues Hop Up Gummi Verwendung.
Im Lieferumfang enthalten ist gleich ein Ersatzmagazin (30rds Mil Sim Magazin mit langem Follower) und eine Tüte ICS BBs (1000 Stck. 0,20g).

Details
  • Modell: M4A1
  • System: (S)AEG, Hop Up einstellbar
  • Kaliber: 6mm BB mm
  • Max-Energie: 1,8 Joule
  • Material: Metall und Kunststoffteile (high grade polymer)
  • Magazinkapazität: 450 Schuss Hi Cap Magazin, 30rds Mil Sim Magazin
  • Gewicht: 2.900 kg
  • Länge: 778 - 875 mm

 

 

So viel dazu..

Aber ein RIS kannst du auch dazu kaufen, Wird aber entweder von ICS sein müssen, oder du musst es nachbearbeiten damits gut passt.

(780 Posts)

(nachträglich editiert am 22.05.2013 um 18:32 Uhr)

Mit der ICS machst du nichts falsch. 

Besitze sie selber und bin mehr als zufrieden! 

 

Rail kannst du  von diversen herstellern anbringen

Ab und an muss doch ein wenig nachgearbeitet werden. 

Noveske/Madbull und Troy Rails passen ohne nacharbeiten! 

 

Lg

Ich ? :D 

Natürlich aber danke für das Kompliment (; 

nicht du :D  

Das du nicht 18 bist sieht, man doch :P :D

ich habe die ICS in Tan und bin mehr als zufrieden damit. Möchte was anderes gar nicht haben und kann sie nur Empfehlen:) Stören tut mich nur, dass diverse MagPull Teile nicht passen bzw nur mit anpassungen, aber war bei mir auch nur Kleinigkeiten. Finde sie auch so wie sie ist sehr schön.

Daumen hoch!! ;)

AH OK, hah ok dann hab ich ja eine richtige waffe gefunden ^^ hmm ja aber wenn man ein gutes Acog Visir gefunden hat und passende Handschutz dan geht das eig. :D mehr will ich ja garnicht :D abr man findet IMMER etwas ;)




Anzeige