Golden Horizon 2013 - Ein kleiner Bericht (Lizard 2)
Seite: 1 2

HAHA die Assassins Creed Einbländung hat mir gefallen.

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 21.05.2013 um 00:32 Uhr)

Yep guter Beitrag. Ich glaube es sind auch weniger Fernspäher bei uns CMPC aufgetaucht als erwartet oder? Ich glaube die URF hatte 4 Trups und wir 2?

Oder irre ich da?

Nope von den 5 angemeldeten Fernspähtrupps die bei der URF angemeldet waren sind 3 erschienen.

Und nun mal wieder BTT.

Das hier ist ein Erfahrungsbericht, und keine Kaffeerunde,und soll es bitte auch bleiben. Solche Gespräche kann man in den Eventforen führen. ;)

MfG Waldi

Oh sry.

Wird beim nächsten mal gemacht {#emotions_dlg.safety}

Mal sehen ob ich nächstes Jahr dabei bin^^

sehr gelungene OP, ich denke alles erwähnenswerte sei genannt. Verbesserungen gibt es immer, doch denke ich wenn die Orga sich diese Kritik zu herzen nimmt, gelingt die nächste ebenfalls. Vielen Dank ebenfalls an unseren Funker ;) mfg Malakin LASF team Lizard 4tw!!
Seite: 1 2



Anzeige