(2 Posts)

(nachträglich editiert am 20.05.2013 um 12:27 Uhr)

Moin Leute,

 

ich hatte bislang die GSG KSK-1 K (Welche als Einsteigerwaffe relativ gut geeignet war). Jedoch kann man für 150€ nicht wirklich viel erwarten. Vor kurzem brachen dann am HopUp ein paar Teile ab sowie andauernd Jam's ect. Weswegen ich mich nun dazu entschied etwas besseres anzuschaffen.

 

Nun ist die Frage natürlich welche Waffe kommt in Frage. Da ich keine G36 oder ähnliches haben möchte orientierte ich mich eher in Richtung M4 ect.

 

Nun bin ich auf diese beiden hier gestoßen:

http://www.softairwelt.de/Elite-Force-4-I-S-AEG

oder

http://www.softairwelt.de/S-W-M-P15T-MagPul-S-AEG

 

1. Was haltet Ihr von beiden Waffen?

2. Welche der beiden würdet Ihr für sinnvoller erachten und warum?

3. Hat irgendwer mit einer der beiden Waffen Erfahrungen gemacht oder hat mir irgendwelche Tipps zu diesen oder gar anderen waffen bis zu maximal 400€?

 

Wäre über ein paar Antworten dankbar, bin relativ neu und kenne mich in dem Bereich noch nicht so perfekt aus ;)

 

Gruß

Rampage

 

Nimm ein ICS M4!

Ich hab 2 hier und Nr. 3 folgt die Tage. Ich bin mit deren AR15 Reihe sehr zufrieden!

Kann zu den beiden Waffen nichts sagen, kann dir aber aus erfahrung die M4 Reihe von G&G empfehlen.

In der Preislage G&P oder G&G wenn du besonders schöne Externals haben willst.

Was die Technik und Haltbarkeit angeht nimm ICS die sind extrem gut.

Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an und ich persönlich habe eine ICS:

http://www.sniper-as.de/product/ICS/M4A1_(S)AEG,_Tan_Version/id/11765

In allen Punkten einfach Top. du musst nichts daran ändern, auch schon ab Werk Top schussergebnisse. Kannst ja die 100 Euro dann in Equipment oder in ein Ras investieren.

Hast du schonmal ūber eine GBB nachgedacht? Wie etwa die hier:

 www.sniper-as.de/product/WE/FN_Lizenzversion_SCAR-L_Tan_Open_Bolt,_GBB/id/9074

Gruß Godfather 

schon mal über ne h&k 416 oder 417 nachgedacht?

 

m4 hat doch jeder :P

Spar dir den überteuerten Umarex Mist und

hol dir in der Preisklasse eine G&G oder ICS

Danke für die Tipps bislang! :)

 

Hab mich mittlerweile für ne ICS M4A1 entschieden :) Abgesehen vom Griff ist diese überwiegend aus Metall sowie Stahl laut Angaben. Wird mir diesmal hoffentlich nichts mehr zerbrechen.

 

stahl eher nicht glaub ich, und wenn dann nur kleine einzelteile

http://www.kotte-zeller.de/Real-Sword-Type-56-2-S-AEG.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=42565&ci=011500 das einzige problem an dem ding ist der akku und du musst sie halt pflegen wegen real steel ansonsten ist das teil unzerstörbar.




Anzeige