Hi,
Nachdem ich 1x einen Gearjam hatte, habe ich meine selector plate ausgetaucht.
Als alles wieder zusammengebaut war, schoss das Gewhr ca. 10 Schuss und hatte wieder nen Gearjam.
Das ging bis heute so weiter.
Bis auf die 2 Teile von diesem Sinnlosen Knopf kamen noch 1 feder und ein kleines Metallteil (http://s7.directupload.net/images/130519/is6cfhxg.jpg) rausgesprungen.
Wenn jemand weiß wie ich das repariere währe ich sehr dankbar.
Wieso Tauscht du denn Die Platte aus?
davon mal abgesehen das man sie in Deutschland doch Glatt rausnehmen kann (Bei über 0,5 J)
was hast du für einen Akku?
Die Teile die Du da hast kommen da die gegenüberliegene Seite der plate. Die Sind sogar relativ wichtig.
Hi,
der kleine Knopf ist nicht ganz sooo unwichtig für Dein Problem.
Bei einem Gear-Jam die Selector-Plate auszubauen macht nur Arbeit und wird das Problem nicht lösen.
Das Einfachste ist nach der beigelegten Explosionszeichnung oder alternativ bei einem Kumpel der die gleiche Knifte hat nachschauen, wo das Teil genau sitzt (ich erinnere mich vage, das es mit dem Cut-Off-Lever oder der Steuerung der Microschalter in der Triggergegend zu tun hat).
Wenn möglich würde ich es vermeiden, die GB zu öffnen, da man schon einiges an Erfahrung, Werkzeug und nicht zu letzt die spezifischen "Kunstgriffe" kennen muß, um den Schrotthaufen anschließend wieder zusammensetzen zu können (auch wenn youtube was anderes behauptet).
lg
Welche G36 hast du? Vollauto (<0,5J) oder über 0,5J?
Welche Akku nutzt du? Falls du den mitgelieferten 8,4V Akku nimmst, nimm ihn nicht mehr. 9,6V mindestens.
Jam bekomme ich bei meiner G36 auch mit einen 7,4er LiPo hin wenn ich zu schnell Trigger.
Also vielleicht zu unruhig gefeuert?
Der Explosionszeichnung konnt ich nicht entnehmen, wo das Teil herkommt... http://www.begadishop.de/sheets/203246-2011-manual.pdf
(Ist zwar die "C" Version abgebildet ist aber allgemeingültig)
Mein G36 ist <0,5J
Mein Akku ist ein 9,6 V / 1600 mA
@Mr Miller ich meine den Knopf in der Nähe vom Abzug der nur mit einer Feder verbunden ist.
Die Platte habe ich ausgetaucht weil die gebrochen war, vermutlich durch das aufmachen.
Ich weiß jetzt wo das Teil hin muss nur die Feder bleibt mir ein Rätsel.
Bei einer 0.5er bekommst du den jam weg indem du auf vollauto stellst und abdruckst. Jams können dann bei 0.5ern nur bei leeren akkus in der regel vorkommen.