6 col Desert Paintjob + Fragen zum 6 col Desert
Hallo Forumgemeinde,
 
ich plane einen Paintjob in 6 col Desert durchzuführen und ich komme jetzt an 3 Stellen nicht weiter, wo ich
Spezialwissen benötige:
 
1.Eignen sich beim auftragen der einzelnen Farben Schablonen besser oder sollte man mit Linierband abkleben?
Hat schon mal jemand einen PJ in 6 Col Desert gemacht bzw. hat Jemand Tipps oder einen Link zu einem Tutorial?
Also nicht wie man sprüht oder generell Wüstentarn für Gewehre macht, sondern direkt für das Muster 6 col Desert.
 
2.Ich hatte bei diversen Suchen mit google gesehen, dass auf manchen Bildern vom 6 Color Desert
diese kleinen Punkte weiß sind, auf anderen sind die Punkte "Tan-farbend" (graubeige).
Was hat es damit auf sich und welche Variante ist gängiger?
Logisch erscheint mir, dass die "Punkte" weiß sind, da es sonst ein 5 color Desert wäre ^^
 
3.Die Lacke habe ich schon bestellt, aber mich würden die genauen RAL-Farbtöne trotzdem interessieren.
Nach meinen Informationen werden folgende Farben verwendet:
-Schokobraun
-Lederbraun
-graubeige
-olivbeige
-cremeweiß (oder Tan/graubeige?!)
-Teerschwarz
(richtig? Ich lass mich gern eines besseren belehren)
 
 Vorab vielen Dank!
(google genutzt -> ja
 SUFU genutzt -> ja
richtiges Unterforum?)

Was hat das in der Darstellung verloren ??

oha, doch das falsche Unterforum....

Dachte dies wäre richtig, da sich hier die Spezialisten dieses Gebiets tummeln.

Welches Unterforum wäre geeigneter?

[Thread verschoben nach: "Taktik, Tarnung, Funk"]
(68 Posts)

(nachträglich editiert am 04.06.2013 um 19:49 Uhr)

Keiner also, gut.

Ich habe mich gegen 6col Desert entschieden.

Kann von meiner Seite aus dicht.

 

Falls das Resultat jemanden interessiert: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000058142&istteam=

 

Keine AS :p




Anzeige