Mp7A1(0,5 Joule) schießt nicht weit genug

Also ich hatte schonmal eine Mp7 die hatte einen Totalschaden, ich hab sie eingeschickt und hab jetzt eine neue.

Das Problem ist jetzt das die Kugeln keine Gerade Flugbahn haben sondern in einem runden Bogen nach unten fliegen(normalerweise nimmt die Höhe ja über 10m langsam ab, bei meiner mp7 sind die Kugeln nach 3m Auf dem Boden). Ich weiß wie weit die Mp7 schießt weil die Alte ja diese Leistung erbracht hat. Wenn ich das High-cap neu reinstecke schießt sie so weit es vorgesehen ist, aber nach 5 Schüssen haben die Kugeln wieder den runden Bogen unten. Die Schussreichweite variiert dann zwischen 5-15 Meter weniger als Normal.

Folgendes hab ich schon gemacht:

Hop-up eingestellt

Akku voll aufgeladen

Das High-cap  Rad bis zum Anschlag gedreht (das high cap verschieden schnell und hart reingesteckt)

Das High-cap reingedrückt beim Schießen

Die Mp7 würde ich nicht so gern öffnen weil sonst meine Garantie weg ist und ich nicht Genug Ahnung hab um sowas zu machen.

Habt ihr irgendeine Idee ? 

Danke für Eure Hilfe

Hört sich nach nem Undichten System an.

Entweder selber dichten oder wider zurück damit




Anzeige