Guten Abend männer.

 

Woran kann es liegen das bei der L96 von Well die Kugeln einen Linksdrall bekommen?

Schiesse mit 0.28g BB´s von King Arms. Hab das Hop-Up eingestellt und fliegen eigentlich relativ gerade. kann jetzt nicht genau abschätzen wie weit denke mal so um die 40-50m ,danach fliegen sie runter. Kann es villeicht der wind sein der die kugeln nach links treibt? Oder hat es mit dem Lauf oder sogar mit dem Hop-up zu tun. Anfangs hatte ich Probleme das überhaupt kugeln rauskamen, da sie immer stecken geblieben sind. Habe dann das hop-up ganz aufgedreht und dann weiter zu bis die flugbahn ok ist. würde ich aber jetzt weiterdrehen dann bleiben sie wieder stecken. :(

würde mich auf zahlreiche antworten freuen.

 

lg trooper

Überprüf mal dein HopUp, scheint schieft drinnen zu sein!

das war auch erst meine überlegung. sobald ich halt das hop up minimal reindrehe bleiben die bb´s stecken was man auch besonders an den bb´s sieht, die dellen und abplatzungen aufweisen. gibt es ein guide für den ausbau? weil hatte vorher nur ASG und bin jetzt auf sniper umgestiegen.

Du Musst das Hop Up ausbauen, den lauf mit Hop Up Gummi gerade in die Hop Up Unit drehen. Dann sollte sie gerade schießen. Dass China Clone in irgend eine richtung verziehen ist ganz normal. Wie man das L96 auseinanderbaut findest du auf Youtube

auch schon gemacht ;) funktioniert nicht. wurde heute wieder eingeschickt und die meinen der lauf könnte gebogen sein. wo ich denke das dies nicht der fehler ist. bin mir jetzt am überlegen die dragunov zubestellen. villeicht kann mir da einer weiterhelfen was im gesamten besser ist die l96 oder dragunov.

 

diesen text habe ich auch im 6mm hinterlassen:

Guten Abend,

Habe mich hier reichlich durchgelesen aber brauche trotzdem eure Meinung die mir sehr helfen würde hoffe ich ;)

Ich habe mir bei sniper das Warrior L96 bestellt. Nachdem es ankam hatte ich folgendes Problem wenn das Hop-up komplett draussen ist bleiben die Kugeln stecken.Wenn das Hop-up komplett drinn ist dann schiesst sie. Sobald es minimal rausgedreht wird bleiben sie wieder stecken. Nach ausbauen und keinen gefunden Fehler war ich ratlos und habe sniper angerufen. Die haben mir gesagt DHl holt es ab. Die meinten es könnte am lauf liegen das der verbogen ist. Was mir komisch vorkommt. Jetzt sagten die wenn das Paket morgen ankommt werden sie es reparieren oder VILLEICHT ein neues schicken. Die Garantie ist doch nicht erlöschen wenn ich mithilfe des beiligendem imbussschlüssel den lauf abschraube um zuschauen ob es an der HU-unit liegt oder? Also habe ich doch immernoch die 2 wöchige Gewährleistung um zusagen schickt mir was anderes oder Geld zurück? Nunja zu meiner Angelegenheit. Ich kann mich nicht entscheiden soll ich mir das L96 zurückschicken lassen oder soll ich mir stattdessen die Dragunov bestellen? Hab schon von vielen gehört das die Dragunov schwer zu spannen ist und das das Hop-up gummi für en Arsch ist. Habe hier aber noch ein neues TM-gummi liegen was ich einbauen kann. Was ist nun besser vom gesamten das Warrior L96 oder doch eher die Dragunov? Habe schon etliche seiten durchgelesen,revwies usw. Was könnt ihr mir empfehlen ;) Ihr würdet mir sehr helfen. Da ich morgen sniper anrufen kann und denen direkt mitteilen kann wie ich weiter handel.

Ich danke im vorraus.


Lg trooper




Anzeige