JG G36CK - Mündungsfeuerdämpfer nicht fest

Hallo Leute,

heute kam meine G36CK von Jing Gong an. Alles lief gut, mir gefiel die Waffe. Als ich allerdings die Batterie eingesetzt habe und den Hand Guard angebracht habe, musste ich bemerken, dass der Mündungsfeuerdämpfer sich nicht festschrauben lässt.. Dacht ich mir: Gut, machste einfach das ganze Spiel nochmal. Also Handguard ab, Batterie raus, Handguard ohne Batterie ran -> geht immer noch nicht. Der Mündungsfeuerdämpfer war aber am Anfang sehr fest und ja ich habe den Handguard richtig eingesetzt.

 

Da ich noch ein blutiger Anfänger in Sachen ASG-Technik bin bitte ich hier um Ratschlag^^

Grüße,

Ilker

 

 

Ist es nur der Flashhider oder auch der outer Barrel?

Ich sehe irgendwie keinen zusammenhang zwischen dem Flashider und dem Handguard.

Sitzt die Madenschraube im Flashider fest?

Verstehe ich das richtig dass du nur um den Handguard zu entfernen den Mündungsfeuerdämpfer entfernt hast? Das ist nämlich nicht nötig, deshalb bin ich mir nicht sicher ob das wirklich so gemeint ist.

Oder verwechselst du da was? Der Mündungsfeuerdämpfer is nurt das Teil ganz vorne am Außenlauf, daß sich vorne zu 4 Metallstängchen "auffächert". Und das hast du abgeschraubt? Versteh ich das richtig?

@Niklas Ja du verstehst es richtig. Ich habe ihn ledeglich entfernt weil ich als Tipp in einer Review das bekomme habe da er dann leichter anzubauen wäre..




Anzeige