Kennt jemand nen softairladen in Thüringen?

Also Kotte und Zeller würde mir als nächster einfallen ist aber schon Franken (Bayern).

(494 Posts)

(nachträglich editiert am 15.05.2013 um 20:08 Uhr)

Falls nicht:

http://lmgtfy.com/?q=softairshop+th%C3%BCringen 

 

Edit:

Kenny ich würde aufpassen Franken als Teil von Bayern zu bezeichnen, die killen dich da unten dafür^^

 

SuFu/Google Verweise sind zu unterlassen! 

Basti

Willkommen im Einsteiger Forum. Wir weisen alle darauf hin: Doch bitte darauf zu achten, dass dies der Einsteiger Bereich ist. Es kann und wird hier zu Wiederholten und auch eigenwilligen Fragen kommen, dennoch ist auf einen ordnungsgemäßen und freundlichen Umgang zu achten! Hinweise auf die Suchfunktion sowie auf Google sind durch User zu unterlassen! Wer einen Thread oder einen Post für unsinnig oder Fehl am Platz befindet, weist bitte einen Moderator auf selbiges hin. Trollen und Spamen wird in keinster Weise akzeptiert.

-----------------------------------------------------------

Ich persönlich bestelle nur noch per Internet. Gibt mehr Auswahl zu besseren Preisen. Muss man halt warten und dann mehrere Sachen bestellen (Versandkosten).

MfG Bug

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

UNd man kann wenigstens 14 Tage lang zurück geben, wenn du nicht damit einverstanden bist und noch nichts dran gemacht hat. Also bestell im Internet und nutze dein Rückgaberecht fals nötig.




Anzeige