Hier kommt jetzt alles rein, was sich an polizeilicher Darstellung orientiert, aber noch nicht als Battledisplay durch geht.


(nachträglich editiert am 01.11.2013 um 14:25 Uhr)

---

 

 

Non-BD? ;)

http://888webtoday.com/articles/images/DEA.jpg

Das ganze ist übrigens no BD.

Aber bitte falls du auf genauigkeit stehst bei der DEA task force gibts keine absolutes und einziges Outfit.

Das geht vom SWAT erscheinungsbild https://netzpolitik.org/wp-upload/ap_Dea_drug_trafficking_thg_120622_wg-1.jpg

 

bis

http://images.sodahead.com/polls/001705991/162285133_DEA4_xlarge.gif

Guck einfach selber nach.

Schicke Weste und allgemein ein guter Anfang.

 

Aber war McNulty nicht beim Baltimore PD???? ;D

Ahh endlich ein the wire fan ;) ne das ist mein normaler spitzname .

 

the fuck did i do? ;)

Au ja the Wire ist awesome. Aber irgendwie ist die Serie in Deutschland total untergegangen. Ist meiner Meinung nach eine der beste Crime Serien die je gedreht wurden. Sie erzeugt eine unheimliche Tiefe. Aber das ist bei allen Paul Simmons Sachen so, egal ob Bücher oder TV Serien. So zurück zu Thema. :) ich werd demnächst mal Bilder von meinem LAPD Detective non BD Bilder reinhauen. 

 

MfG


(nachträglich editiert am 11.05.2014 um 11:07 Uhr)

Wüsste hier jemand wo man diese "großen" DEA Patches herbekommt?
Habe alles abgegrast aber vllt hat hier ja jemand einen Tipp.
Zur Not wird er eben sonderangefertigt :D 

1. http://news.marijuana.com/wp-content/uploads/2014/04/DEA-and-Police.jpg 

2. http://img.rt.com/files/news/27/b3/c0/00/dea.si.jpg

Es geht jeweils um die Gelb/Orangenen 

Danke im Voraus :) 

wysiwyg image wysiwyg image wysiwyg image wysiwyg image 

Soll in Richtung SEK Mecklenburg-Vorpommern gehen.

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 21.09.2017 um 19:01 Uhr)

Das hier ist mein SEK-Outfit Polizei NRW



Das ist ja schon mal ein guter Anfang.

Willst du das noch weiter ausbauen?

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 21.09.2017 um 19:02 Uhr)

Nein, das soll so bleiben. Habe das mal so in einer Doku gesehen vor langer Zeit und da in einen meiner Filme einbauen.

 

Dieses ist meine aktuelle Uniform für unseren Charity-Film. L.A.P.D Officer III

 



(32 Posts)

(nachträglich editiert am 01.03.2019 um 19:04 Uhr)

So, nachdem ich im Thread "neueste Anschaffungen Airsoft" ja einiges gepostet hatte,

hier jetzt die angedrohten Bilder des British Police Project "am Mann".

Ich habe ein wenig die verschiedenen "Stufen" der Eskalation in den letzten Jahren nachgestellt.

Von der praktisch unbewaffneten "der gute Bobby" zur aufgerüsteten und geschützten, terrorabwehrenden

Gesetzeshüterversion von 2018. Sicher fehlen für Battledisplay Reenactment noch einige Dinge, aber für's erste sollte es reichen. Alle Ausrüstungsstücke sind original issued. Kitliste kann auf Wunsch auch noch erstellt werden. Ich werde Referenzbilder zu den gezeigten noch nachreichen. Nun aber erstmal Bilder. 

Einmal der provisorische "Gearroom"

https://abload.de/img/img_20190301_080219erjop.jpg

Und hier der Inhalt:

https://abload.de/img/img_20190301_0857070cku7.jpg

Los geht es mit der kleinen Zeitreise:

https://abload.de/img/inkedimg_20190301_093hik3f.jpg

https://abload.de/img/inkedimg_20190301_093h1kk3.jpg

https://abload.de/img/inkedimg_20190301_09320kqv.jpg

https://abload.de/img/inkedimg_20190301_095dykv7.jpg

https://abload.de/img/inkedimg_20190301_101kkkst.jpg

https://abload.de/img/inkedimg_20190301_102c5k77.jpg

https://abload.de/img/inkedimg_20190301_102gpjri.jpg

https://abload.de/img/img_20190301_1025391qkow.jpg

https://abload.de/img/inkedimg_20190301_1046vk3g.jpg

https://abload.de/img/inkedimg_20190301_104cwkqn.jpg

Danke für Euer Interesse.

Nachtrag ein paar Referenzbilder aus dem Netz:
https://abload.de/img/armed-metropolitan-poqhjdw.jpg
https://abload.de/img/eight_col_police_55mjeh.jpg
https://abload.de/img/dbtphepwaaqcd4ockkqb.jpg
https://abload.de/img/armed-police-manchestvok9v.jpg
https://abload.de/img/article-1250213-083d7hij9z.jpg

https://abload.de/img/qaigswrbdejskfka6i4azzjiz.jpg




Anzeige