wir sind ein kleines team im alter von 16 bis 22 und suchen noch 4 spieler. wir sind zur zeit 2 mann und 2 frauen. das verhältniss soll ca so beiben !!! wir testen die bewerber ! aber wir sind ein netter kleiner haufen und würden uns sehr über neue mitspieler freuen

MFG almi TeamL.

Ich denke, es würde ansprechender auf potentielle Bewerber wirken, wenn du die Rechtschreibung, Grammatik und das Layout überarbeiten würdest und auch nicht alles fett machst, sondern nur wichtige Sachen betonst.

Weitere Infos wären sicher auch interessant. Homepage? Joulestärken? Teamgear?

Sehs bitte als konstruktive Kritik, soll kein Hate sein. ;)

Eure "gesetztliche" Frauenquoutefinde ich interessant, wie setzt ihr so was um?

Ich pers. finde den Namen eher unpassend "The last DEAD"

Aber kann auch sein das nur ich es so sehe, auf das Was eigentlich stört wurde bereits hingewiesen.

Rein Interesse halber,in welchen Stadteil spielt ihr?

Gruß ins Tal ;) 

Ja meine rechtschreibung ist unter aller sau das weiß ich.

ich finde es auch gut das ihr das so sagt !! ehrlichkeit ist wichtig.

" der Name des teams ist von uns so bestimmt worden,da The last von den damen der Gruppe entschieden wurde und der rest von uns Jungs.

wir habe 2 Gebiete die wir aber bald aufgeben müssen:(

dennoch haben wir ein neues Grustück gefunden.

Die Stadtteile sind Unterbaremen und Nächstebreck

Erzählt mal was über das Grundstück in Nächstebreck!

 

Wie groß ist das?

Welche Deckungen bzw Besonderheiten gibt es?

 

MfG 


(nachträglich editiert am 15.05.2013 um 16:42 Uhr)

Wald eben alles sehr dich t




Anzeige