MP7 Verstopfung im lauf wie kann ich das hop up deaktivieren ?

Hey Leute ich hab mal ne frage 

Und zwar handelt es sich um meine mp7 a1 gbb die ersten paar kugeln schießen noch aber dann stopft irgendwas den lauf ich habe das ding schon eingeschickt und repariert bekommen war irgendwie was anderes kaputt. SO ! Jetzt ist meine Frage an euch wie kann ich was machen damit die Kugeln nochmal rausfliegen

 

lg Aaron

(254 Posts)

(nachträglich editiert am 13.05.2013 um 23:26 Uhr)

Verbessere doch bitte deine Fragestellung, sie ist wirklich unverständlich.

Wenn ich den Titel und die Frage zusammen mische, brauchst du evt. ein neues Hop up Gummi. Versuch mal das Hop Up vollständig raus zu drehen.

Weist du wie man das rausdreht ? hab keinerlei anleitung sowie erfahrung mit der mp7

Du kannst vernünftige Kugeln Nutzen die KWA GBB Mp7 ist was das angeht Relativ Empfindlich probier am besten Bioval, da tust du auch noch was für die umwelt

Okay werde ich ausprobieren ich habe bio bb king 0,25 g sind die schlecht ?

mal davon abgesehen, dass es wahrscheinlich an den kugeln liegt(vielleicht sind deine nicht schlecht aber die Mp7 verträgt sie einfach nicht), hast du eigentlich mal die anleitung zu deiner erwerbung gelesen?

die einstellung des hopup´s wird, da bin ich mir sehr sicher, bebildert erklärt sein.

ausserdem, verstehe ich nicht warum deine eltern dir illegalen waffenbesitz erlauben(sofern dein hier angegebenes geburtsdatum richtig ist). auch wenn das nur wesentlich bessere erbsenpistolen sind, können sowohl du als auch deine eltern oder der iditot, der dir die waffen so verkauft hat, eine mehrjährige freiheitsstrafe erwarten.

Hülsenauswurf aufmachen

das Rädchen solange nach links drehen bis es nicht mehr geht 

 

aber das dass hop up für einen Verstopfung verantwortlich ist ist mir neu :D

Nach seinem angegebenen Geburtsdatum ist er letzen Monat 18 geworden.

nach seinem angegebenen geburtstag ist er im letzten monat 17 geworden. 1996-2013=17 jahre

(254 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2013 um 09:27 Uhr)

Jup er ist 17, du hast recht. Ich hab mich verrechnet :P

Was nun?

Ich habe ihn auf die problematik im meinem obigen post hingewiesen. anscheissen tu ich keinen, nicht im ASVZ und erst recht nicht bei bullen/justiz. wenn er allerdings von letzteren erwischt wird und deswegen softair in deutschland verboten wird, sollte er zu allen götter, die ihm einfallen, beten, dass ich ihn nicht finde.




Anzeige