H.A.T. sucht Mitglieder im Landkreis Stade

In der Samtgemeinde Horneburg im Landkreis Stade wird auch "geairsoftet".

Wir suchen Kompetente Mitspieler ab 14 Jahren.

Hallo. Ich bin neu im Airsoft Gebiet und würde gerne mal rein schauen. Wann spielt ihr und wo ?

MfG Max

(265 Posts)

(nachträglich editiert am 01.08.2017 um 20:32 Uhr)

Edit: der Post ist 4 Jahre alt und so wie ich das sehe, gibt es das Team aus Horneburg nicht mehr. 

Schalom,

meine Freunde und ich (20-25 Jahre) sind 15 Spieler aus Stade, die gerne regelmäßig spielen würden und nochmal 15 Leute ohne Gear im erweiterten Kreis, die auch Interesse haben. Wir sind in keinem Team organisiert, weil es bisher keiner für Nötig gehalten hat. Könnt ihr irgendwas bieten? Ein Gelände oder etwas derartiges? Wir haben unser Gelände verloren und sind momentan an einem neuen dran. 

LG

(272 Posts)

(nachträglich editiert am 07.08.2017 um 23:02 Uhr)

Gibt es euch noch?

Suche noch ein Team aus Hamburg Und Umgebung.

Welchen Tarn habt ihr und Renacted ihr ne DEVGRU oder ähnliches?

Mfg

DogPatch06




Anzeige