(489 Posts)

(nachträglich editiert am 15.05.2013 um 20:53 Uhr)

Hallo liebe ASVZ Community,

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Undzwar suche ich jemand oder ein Team aus Husum U. Umgebung mit dem ich mich mal treffen könnte und der/die mir helfen könnten meine ASR 101 zusamenzubauen.

Denn ich hab sie auseinandergebaut mit Hilfe von Youtube Videos  da ich Probleme hatte mit dem Akku der dabei war und einer mir gesagt hat das es wohl ein Gearjam ist und es nicht am Akku liegt.

Darauf hin hab ich sie dann auseinandergebaut und habe alles wie in den Videos gemacht.

Doch dann hab ich Probleme bekommen beim zusammenbauen der Gearbox da ich bei den Videos eine Feder an einen Ort setzen soll wo kein Stab zum befestigen ist (Rechts über dem Abzug)

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte

mfg Andre



(6866 Posts - Leiter der Moderation)

Spam / OT bereinigt.

[Thread wieder eröffnet]

Ein etwas schärferes Bild von der Stelle wäre nicht schlecht...kann da kaum etwas erkennen ( auch die rote Schrift auf dem roten Untergrund ist etwas schwer zu erkennen)

Lade mal ein Bild extern hoch (zb. bei abload) und poste den Link.

vill. hilft dir das bild?!

http://forum.bravo-squad.de/images/userpix/4_4_gearbox5vv_1_1.jpg

 

Hast du vill eine Druckfeder übrig und keine zugfeder?

(780 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2013 um 10:14 Uhr)
(489 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2013 um 12:38 Uhr)

@wayne wird nacher dazuediert

@chriss Also die Feder die übrig ist hat ähnlichkeiten mit der unter dem Pisten und da selbst auf dem Bild da eine Feder is denke ich ja mal das sie dort hingehört

 

(auf dem Bild steht das das der Ort is wo die Feder laut Videos hinsoll)

mach doch mal ein detailbild!

(489 Posts)

(nachträglich editiert am 17.05.2013 um 00:23 Uhr)

Kann geclosed werden da mir geholfen wurde/wird :)

 




Anzeige