Abend,

 

wollte mal hören ob einer erfahrung mit diesem Federdrucksnipergewehr gemacht hat:

http://www.sniper-as.de/product/ASGIzhmash/Dragunov_SVD-S,_Power_Version/id/9263?c=kundeninfo

 

habe leider hier nichts gefunden nur die version mit 1.1joule

 

lg trooper

 

danke euch schon mal im vorraus

Hey,

Ich kann  dir nicht viel zu dieser Svd sagen. ICh habe mit der mit dem Festschaft und 2J Leistung mal ein Spiel spielen dürfen. Wenn du sie nicht modfizerst geht das Spannen auf die Hände. Ich rede jetzt nicht davon, dass es kraft kostet. Sondern die Form des "Repetierhebls" ist für eine Springsiper mit der Energie sehr unergonomisch. Mir hat es nicht sehr viel spass gemacht die Waffe zu Spannen und meine Hand tat dannach echt verdammt weh.


Bei meinem SVD wurden allerdigns AEG Federn benutzt. Wenn das hier auch so ist, hol dir was andere. Die kannst du auf Dauer einfach nicht spannen.

 

Danke dir. Was ist mit dem l96 warriror? Bei sniper

Kann man nicht empfehlen . Aber such mal die Posts durch hier gibt es genug Meinungen und manche Reviews im Internet zu bestimmten SSR's z.B. L96 von Well , G&G usw. ;)


(nachträglich editiert am 12.05.2013 um 22:25 Uhr)

Ich habe L96 von Well/Warrior/GSG/UTG/oder sonst noch andere Namen bei Sniper-AS gekauft. Ich sehe die ist aber nicht mehr da, haben die gelöscht? Ich sehe es gibt nur G96... Naja. Keine Ahnung, ich kenne viele die zufrieden sind (bin auch zufrieden). Musst selber entscheiden.


(nachträglich editiert am 17.05.2013 um 21:45 Uhr)

Ich habe mir bei sniper das Warrior L96 bestellt. Nachdem es ankam hatte ich folgendes Problem wenn das Hop-up komplett draussen ist bleiben die Kugeln stecken.Wenn das Hop-up komplett drinn ist dann schiesst sie. Sobald es minimal rausgedreht wird bleiben sie wieder stecken. Nach ausbauen und keinen gefunden Fehler war ich ratlos und habe sniper angerufen. Die haben mir gesagt DHl holt es ab. Die meinten es könnte am lauf liegen das der verbogen ist. Was mir komisch vorkommt. Jetzt sagten die wenn das Paket morgen ankommt werden sie es reparieren oder VILLEICHT ein neues schicken. Die Garantie ist doch nicht erlöschen wenn ich mithilfe des beiligendem imbussschlüssel den lauf abschraube um zuschauen ob es an der HU-unit liegt oder? Also habe ich doch immernoch die 2 wöchige Gewährleistung um zusagen schickt mir was anderes oder Geld zurück? Nunja zu meiner Angelegenheit. Ich kann mich nicht entscheiden soll ich mir das L96 zurückschicken lassen oder soll ich mir stattdessen die Dragunov bestellen? Hab schon von vielen gehört das die Dragunov schwer zu spannen ist und das das Hop-up gummi für en Arsch ist. Habe hier aber noch ein neues TM-gummi liegen was ich einbauen kann. Was ist nun besser vom gesamten das Warrior L96 oder doch eher die Dragunov? Habe schon etliche seiten durchgelesen,revwies usw. Was könnt ihr mir empfehlen ;) Ihr würdet mir sehr helfen. Da ich morgen sniper anrufen kann und denen direkt mitteilen kann wie ich weiter handel.

Ich danke im vorraus.

 

 




Anzeige