M4 Kaufberatung - Einsteiger (0,5) ca 100 - 150 Euro
Seite: 1 2 3

@nico ist bekannt, ich bin 30.

@ Preacher danke für die Antwort


(nachträglich editiert am 21.05.2013 um 13:10 Uhr)

lol ok sorry xD

@ nico

mein bild sorgt für verwirrung, ich nur kein aktuelles

Wenn für dich bestellen Österreich kein Problem darstellt, dann guck dir doch vielleicht die nochmal an:

http://www.airsoftgun.at/Sturmgewehre-AEG/Dboys-Boyi-BI-3381M-Vollmetall-New-version-tuned.html

Schon "vorgetuned" und aus Erfahrung kann ich sagen, dass die gar nicht sooo schlecht ist.

Das vorgetunnt nutzt dir nix da die Waffe auf 0,5 gedrosselt werden muss.

naja eigentlich schon, auch wenn sie wieder gedrosselt wird sind ja nach der Drosselung trotzdem Hochwertigere Teile drin oder ?

Und was nützen die dir bei 0,5 Joule?

Langlebigkeit ?

 

ich hab in meiner Dboy mit Standard Teilen nur Probleme, nach 3 Spielen war der Plastik Piston zur hälfte durch, Pistonhead ist fürn Arsch genauso die Switch und Verkabelung

Ok wenn du meinst. Ich sags nochmal spart und kauft was richtiges, sonst kauft ihr zweimal. Und zweimal is teurer wie einmal. Fabgt mit ner G&G CM M4 an, eine hervorragende Waffe und ihr seid Stock schon gut unterwegs.

ich habs bei mehreren gesehen,

 

ja da hast du recht die Combat machine reihe ist um Längen besser.

Offensichtlich gibt es da große Qualiunterschiede, denn meine M4 CQB sowie meine Kalash AK74 (beide DBoys) laufen wie ein Uhrwerk, beide schon mit weit über 30.000 Schuss und habe bei beiden noch nie etwas machen müssen, ausser ab und zu durchputzen und etwas ölen.

Seite: 1 2 3



Anzeige