(356 Posts)

(nachträglich editiert am 12.05.2013 um 19:19 Uhr)

Moin Leute,

Da ich meine Gear komplett umstelle, bin ich auf der Suche nach einem MG, ABER nicht so ein Mainstream gedöns like a M249.

Ich habe mir das Ares Stoner LMG (MG-006) rausgesucht.

Jetzt zu den Fragen;

1. Wo bekomme ich es her?

2. Wird es unter 500 Euro kosten?

3. Kann mir jemand was zur Qualität etc sagen?

Danke für eure Hilfe im Voraus!



Wichtigstes Merkmal einer guten Airsoft überhaupt ist das Angebot an Ersatzteilen! ;)

mit ares kann man nichts falsches machen

Hast du dir das gute Stück gegönnt?  Wenn ja lass mich teilhaben an deinen Erfahrungen. Weil ich überlege auch schon länger mir diese Dame ins haus zu holen.

Ich kaufe dann beim ersten link...habe da schon mehrere sachen gekauft und nie Probleme ,auch nicht wenn irgendwas nicht passt. Wird sich gekümmert. ..und abhilfe geschaffen

(150 Posts)

(nachträglich editiert am 04.10.2013 um 21:00 Uhr)

Hier noch ein Laden der die verkauft... Schwalm-Eder

http://www.softairstore.de/FN-M249-MK2_3

Timo ... Hast du sie jetzt gekauft ? Würd auch gern mal was über die Qualität des guten Stückes erfragen ! Hat sonst jemand Erfahrungen damit gemacht ?

grüße


(nachträglich editiert am 09.03.2016 um 18:21 Uhr)

erl.

Sorry für die Leichenschändung, aber besser als ein neuer Thread fürs selbe Thema.

Ich bin zur zeit auf der Suche nach einem KAC Stoner 96 LMG.

Zur Auswahl stehen ja eigentlich nur die Modelle von Ares und Classic Army, hat mittlerweile irgendjemand Erfahrungen mit min. einem der MGs gemacht? Wirklich brauchbare Infos konnte ich im Netz dazu nicht finden.

Die größten Unterschiede betreffen wohl die Gearbox (CA= große klobige Shell mit V2 internals, Ares= kleines Custom modell (internals ka)) und den Antrieb für das BoxMag (CA= 9V block, Ares= Haupt-Akku)

 

*hust*

 

Also ich habe ein Ares Stoner LMG jetzt hier stehen. Bereits umgebaut auf HPA (ACHTUNG: ich lebe und spiele in Italien und Österreich, jegliche moralische Entrüstung bitte direkt wieder zurück fahren...) und suche jemanden, der auch eines hat und mir beim Handling ein paar Tipps geben kann. 

 

Ist da draußen jemand? 




Anzeige