Mitspieler gesucht im Umkreis 28832 Achim

Moinsen, 9 Mann Anfänger Team sucht noch ein paar Mitspieler im Umkreis Achim,  wir haben ein großes Privatgelände in Achim.  Bei Interesse einfach hier melden oder per Email an: nudel_hans@web.de oder yackyohns@hotmail.de 

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Teams suchen Spieler"]

Moin Moin ich interessiere mich seit kurzer Zeit für Airsoft und würde gerne heraus finden ob dieser Sport auch für mich etwas ist ich ziehe in den nächsten Wochen nach Achim weswegen ich hier suche und wollte fragen ob man bei euch Mal zuschauen kann oder evt sogar Mal reinschnulrein kann (habe mir noch keine Ausrüstung gekauft, da ich mir erst sicher sein möchte, das ich das öfter machen will über eine Rückmeldung  würde ich mich freuen

 

 

Mit Freundlichen Grüßen: Malte Neugebauer

Moin, bin aus Thedinghausen, ist ja fast ums Eck. Suche Leute zum Austausch oder gemeinsames schiessen, in Thedinghausen, Achim, verden und evt. Näherem Umkreis.




Anzeige