Seite: 1 2
(184 Posts)

(nachträglich editiert am 12.05.2013 um 15:03 Uhr)

Hallo,

bin auf der Suche nach einer 0,5j Mp5 für den CQB Bereich.

Bin bei meiner Suche auf die hier gekommen:

http://www.phoenix-airsoft-store.de/Airsoftwaffen/Maschinenpistolen/AEG/MP5-A4-High-Cycle-G-G-Combat-Machine::316.html

Jetzt meine Fragen dazu:

1. Taugt die was?

2. Ist wirklich die bewerte G&G toptech PBB Gearbox verbaut?

3.Welche Low-Midcaps passen ohne Probleme ?

Hier noch ein Review:

http://www.youtube.com/watch?v=iwjyhraWX38

 

Danke

1. Auf jeden fall

2. nein es ist eine GB ohne Blow back, diese habe ich bei mir auch verbaut(aber in einer M4) und viele teile sind identisch mit der PBB nur eben ohne Blowback

3. Allte Tm kompatiblen sollten problemlos Feeden

Kann man auch zb den Upper aus Plastik gegen einen aus Metal ersetzen ?

(1044 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2013 um 13:59 Uhr)

Ja, könnte man, aber G&G Plastik gehört zu dem Stabilsten im AS Bereich.

Bezüglich EBB:

Laut dem store Inhaber hat die MP5 nen EBB.

Anscheinen auch die Gleiche GB wie die TopTech.

 

Bin grad am Überlegen ob ich se mir Kauf ;)

 

Greetz

Ehrlich Meinung:

EBB und PBB sind schwachsinn. Aber die von dir ausgesuchte ASG ist so ziehmlich die beste MP5 auf dem deutschen Markt im 0,5er Bereich. Zu Clowney´s Aussage bezüglich den G&G Kunststoff kann ich nur sagen: Recht hat er! Ich hatte von G&G die UMP( Komplett Kunststoff-Body ) ist stabiler als so mache M4 mit Metall-Body.

Mein Tip für dich: Wenn du eine MP5 A4 mit 0,5J haben willst ist das genau die richtige für dich. Schraub nicht dran rum, aber wechsel bitte Hopup Gummi und löte auf DEAN-Stecker um. Dann haste lange Freude an einer guten Waffe.

Denkst du nicht, er würde das dazu schreiben? Die Combat Machines (hier oft High Cycle) haben kein EBB.

G&G ist top, vergleichbar hochwertig sind in der Preislage um 160-210€ nur die Cyma MP5 Modelle (Cm041 und Cm049 Serie), falls wer ne gute MP5 AEG mit Metallbody sucht.

Aber die unglaubliche RoF und die sehr guten Internals sind wohl doch ein Pro für die G&G Mp5.

Okay danke

Und zum Akku...9,6v Normalakku oder 7,4v lipo?

Ich hab NiMh lieber, aber beide haben ihre Vorteile.

Ich persönlich als Elektriker mag die 7,4v mehr :)

Ist einfach ne Geschmacksfrage :)

wenn du damit umgehen kannst(ich gehe auf grund deiner Aussage einfach mal davon aus)

Sind Lipo´s eine Gute Wahl, warum solltest du ja wissen ;D 

Hallo ,

Ich weiß ist lange her :D aber is diese hier die gleiche von der ihr redet?

Danke

MfG Martin

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_66_180_186&products_id=10734

Seite: 1 2



Anzeige