Das G36 ist sehr gut, ich hab die L Version. ;)

Ich würd auch sagen G36 da es mehr Umbau- und Ersatzteile dafür gibt. Ausserdem ist an G36-Mags einfacher dranzukommen. Ich hab das G36KE von JG und bin echt zufrieden damit.

Das JG36 ist DIE Einsteigerknifte überhaupt.
Mit das beste Preisleistungsverhältnis.

Da bekommt man für relativ wenig Geld zumindest genug Leistung um Airsoft näher kennenlernen zu können ohne immer zu verlieren.
Und wenn einem die Leistung dann nicht mehr reicht, kann man auf der JG Basis sogar weitermachen. Die Internals halten größtenteils auch mittelstarkes Tuning aus, nur ein paar Kleinteile wie die Lager sollte man davor zwingend ersetzen, aber das ist ja ein anderes Thema.
Die Verarbeitung des Bodys ist meiner Meinung nach schlechter als die des CA-Sportline Bodys, dafür ist die Gearbox besser.

Zum Sig kann ich nicht viel sagen, sieht man recht selten. Aber da wo man es sieht, bricht der Stock wohl recht häufig und die Leistung ist allerhöchstens akzeptabel.




Anzeige