weiß jemand wann Bio bbs verfallen? Würde ich mal gern wissen!!!

Je nach Lagerung.

Unter Schutzatmosphäre (ungeöffnet) und fern vom Licht nahezu ewig.

Wenn geöffnet und somit der Luft (O2 und H2O) ausgesetzt, dann wesentlich kürzer. Die Blaster BBs haben eine sehr hohe Gasaffinität gegenüber normaler Luft, die saugen den geringen Wasseranteil nahezu raus, weshalb sie geöffnet kaum einen Monat halten.

die G&G bb´s halten sehr lange bei geöffneter Packung

auch die Xtreme sind sehr gut

(meine meinung) :) 

Die G&G Hatte ich auch mal und war sehr zufrieden. Aber dank Sponsoring sind jetzt auch die Biovals billig genug und mit denen bin ich mindestens genau so glücklich. Halten lange (ich zippe die Tüte immer wieder zu wenn die Mags befüllt sind) Sind präzise und haben noch keine Ladehemmung verursacht.

Aber Finger weg von Walther Bio BBs! Die sind schon in der versiegelten Packung zerfallen! Und die Dinger schmieren bestialisch! Wer die Benutzt muss damit rechnen das seine ASG von innen Aussieht als hätte man Kreide verschossen!

King Arms Bios halten ganz gut. Die Tüten sind aber vorperforiert. Hab aber Säcke tlw. ein Jahr lang im Schrank liegen gehabt, bevor ich sie verschossen habe und kann mich nicht beschweren :)

 und nimm keine tokyo soldier!

(378 Posts)

(nachträglich editiert am 13.05.2013 um 10:22 Uhr)

Jaja die Blaster-Bio-BBs... Das waren meine ersten Bio-BBs, was gut dass ich zu der Zeit nur eine Federdruckplempe hatte. Die Dinger haben den ganzen Lauf verklebt, wenn man die in die Hand genommen hat waren die Finger danach irgendwie... schleimig.

Jetzt verwende ich Green-Devil Bios und welche von Hidd und bin mit beiden zufrieden. Ich hatte mal Langeweile und hab mal ein Paar von den BBs hinters Haus gelegt, das war im letzten September, jetzt sind die nicht mehr auffindbar. Aber vielleicht haben die sich ja auch die Vögel geklaut ;D

Die muss man kühl und trocken lagern.

:O




Anzeige