s552 für 50€ von gsg 0.5 Joule

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Beides Schrott. Kauf dir Was von Jing Gong und n TM Gummi und dann hat man erstmal Was "Ordentliches".

Nicht überall ist ein TM Gummi gut! Meistens muss das Nozzle der Waffe dafür geändert werden, da sonst die Dichtigkeit suboptimal ist. Ich rate lieber zu einem Madbull 60° Shark hop up Gummi mit normalem Spacer, oder einem Guarder!


(nachträglich editiert am 11.05.2013 um 19:11 Uhr)

Funktioniert wunderbar in meinem M4! Hat die Reichweite auf knapp 60 meter bei 0,49 Joule gebracht! Ich experimentiere ziemlich viel mit verschiedenen Gummis und Units auf verschiedenen Systemen... Und von TM war ich in den meisten Waffen enttäuscht... :I

Heute kommen mal die 50 und 70° Gummis von Ultimate zum Test, sowie die Ultimate HU Unit für AR15 Systeme...

Madbull und Guarder haben mich bis jetzt halt am Meisten überzeugt, auch wenn ich noch nicht alle Madbull Gummis getestet habe^^

(Gemessen mit Lasermessgerät des Herstellers TopCraft) 

@scorpion: 60m? schonmal nachgemessen? 

bitte lasst jetzt nicht wieder eine sinnlose und stumpfsinnige diskussion über die reichweitenmessung von airsofts entbrennen. das ist hier nicht zugehörig und absolut flüssiger als wasser (ÜBERFLÜSSIG!)

Wenn er meint, er hat damit 60m reichweite, dann sein ding und seine aussage. bei einigen sind 60m halt nur 30m lang, bei anderen 50m, bei den nächsten tatsächlich 60m. er hat auch nicht gesagt effektive reichweite, maximale normale reichweite, maximale ballistische reichweite. Ist auch völlig egal. solltet ihr euch mal auf einem skirm treffen, dann okay und messt es gemeinsam. aber so, lasst es doch einfach raus hier.

danke. Vielleicht zurück zur Frage des Threadstarters. Bist du der Meinung, sie ist ausreichend beantwortet? Oder was drängen sich noch für Fragen auf, die ohne eine kurze SuFu-Analyse nicht bewältigt werden können?

grüße

ne dake keine fragen mehr!!! Danke für die ganzen antworten!!! Haben geholfen!!!

[Thread geschlossen]

Thema durch
Seite: 1 2



Anzeige