Hallo,
Weiß jemand welche Gearbox die Lorcin G3 SAS hat? Meine hat es letztens zerfetzt und ich brauche unbedingt eine neue, muss das die gleiche sein oder gibt es da ähnliche passende?

Danke im Vorraus

nein diese: http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0000058/0000058361_normal.jpg

Ich tippe jetzt mal auf ne V2 oder nen Verschnitt davon

 

Was hat die gute denn neu gekostet ??

Das weiß ich nicht, da es ein Geschenk war, ging aber ziemlich gut :D der fehler war halt die plastik gearbox :/ ich mach morgen mal bilder von der alten gearbox

dann kannst du dir das Reparieren getrost sparen und lieber was ordentliches besorgen.

ne soviel Geld hab ich auchned

Wie wärs dann mit Sparen ? 

ne JG G36 kostet weniger als ne V2 Komplett gearbox die davon ganz ab wahrscheinlich nicht einfach so passen wird.




Anzeige