hey ich habe zwei fragen 

1 kann mir jemand eine seite/seiten sagen wo ich bilder von navy seals, us marines, ...... finde( wenn ich sowas bei google eingebe kommt nichts gutes dabe

2 weis jemand von euch ob die navy seals, us marines, ..... ihr waffen selber zusammenstellen dürfen ( also ob holo oder acog,......

(hab im forum nichts gefunden)

https://www.google.de/search?safe=off&hl=de&authuser=0&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1366&bih=667&q=Us+marines&oq=Us+marines&gs_l=img.3..0l10.3661.6540.0.6708.10.8.0.2.2.0.101.724.7j1.8.0...0.0...1ac.1.12.img.yiYaOuNWAro

Ja die hab ich auch schon gesehen aber ich mein wo man so richtig aus der nähe sieht was die so tragen und so

das ist doch aus der nähe genug,... und was sie tragen, musst du selber sehen.

 

MfG Cpt

danke husky sowas wollte ich sieht man auch aus der nähe 

jetzt steht nur noch meine zweite frage offen

Da musst du schon ne Einheit genauer bennenen für.

(1620 Posts)

(nachträglich editiert am 09.05.2013 um 21:28 Uhr)

Evtl. hier noch:

 

www.militaryphotos.net

 

 

SeeAale:

 http://www.militaryphotos.net/forums/showthread.php?64638-SEALs    

 

Für anderes kannst den Fotobereich durchsuchen.

ich will aus allen sachen was zusammenstellen also kann ich keine genauen angaben machen

Eine gewisse Freiheit bzgl des Kits gibts eig meist, sobalds "späschel" wird. Aber halte dich trotzdem am besten an die Grundgerüste, dann machste mal nix falsch.

Bei speziellen Fragen darfst du auch gerne mir und vermutlich auch anderen ASVZlern, die sich damit beschäftigt haben, ne PM senden. Ansonsten gibts auch schon viele Threads zum Thema Waffenzubehörteile etc im ASVZ.

Generell würd ich dir zum MK18Mod1 bzw Block II raten. Die haben etwa SEALs und MarSOC Soldaten.

keine asgs nur ausrüstung

Du hast in deinem ersten Post oben nach Waffen gefragt.

Für die Gear musste dir halt mal die Bilder anschauen, alternativ kannst du dir auch Kitlisten von anderen Airsoftern durchlesen. Viele gibts auf spartanat.

nein meine frage die soldaten also die echten soldaten ihr waffen selber zusammen stellen können also ob jetzt acog oder holo schaldämlfer oder mündungs dämpfer

Habe ich mit "Block II" beantwortet.

Allgemein würde es dir denk ich nicht schaden, dich erstmal etwas grundlegend zu informieren und auf eine Einheit festzulegen. Deinem Ruf tut sowas hier nämlich bestimmt nicht gut. ;)

kann geschlossen werden nat sich alles erledigt




Anzeige