Tokyo Marui VSR-10 - Full PDI: Ich brauche etwas erfahrene Hilfe.
Seite: 1 2 3 4

Ich habe eine 280% VSR Feder in meinem L96 verbaut. Damit komme ich auf 2.9 Joule. In einer VSR solltest du auf noch etwas mehr kommen.

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zum PDI Tuning.

Und zwar hab ich gelesen, dass die Well MB03/GSG MB03 ja baugleich zur TM VSR 10 ist. Das bedeutet für ja, dass ich hier ein komplettes PDI Tuning vornehmen könnte.

Aber meine Frage ist jetzt, was bringen eigentlich " Bull Barrel Base" und ein "Tapered Barrel" genau?? Kann das leider nicht genau von der Seite entnehmen ob es wirklich nützlich oder eher "unnötig" ist.

http://x-fire.org/vsr10/e.vsr_base.html

Ich hoffe, mir kann jemand was genaueres hierzu sagen.


Gruß

Ahti

1. Die Well ist nicht exakt gleich zur TM! Well hat etwas größere Maße. Sollte zwar alles passen wie man so liest aber gibt halt zb beim Piston Druckverlust.

2. Bringt garnix. Bullbarrel usw sind nur äußerliches "Tuning". An der Leistung veränderts nix. Die sind eig nur wirklich nützlich wenn du ne GSpec hast un nen langen Lauf verbauen willst ohne ihn in den Schalli zu legen.

ich hoffe das hier ist noch aktuell,

ich habe diese hopup chamber geschenkt bekommen.

 

alle ringe richtig verbaut und so.

 

wenn ich den lauf bis zum anschlag reinstecke, bekomme ich den bolt nicht mehr bis hinter.

und die kugel bleibt stecken.

ich habe nun die verjüngung am HU gummi abgeschnitten und den lauf so rein gebaut.

es läuft mit 2,7j wie erhofft.

nur so ist das doch nicht orginal oder?

 

habt ihr das auch? woran wird das liegen?

also die verjüngung solltest du nicht abschneiden, die dient zur besseren abdichtung. Ich gehe mal davon aus, dass du deinen Außenlauf an den receiver rangedreht hast und dann mit einer madenschraube fixiert hast. 

Wenn du den Bolt nicht mehr zurückkrigst, schraube den Außenlauf nicht bis zum Anschlag, sondern stoppe ein paar umdrehungen vorher und fixiere ihn an der neuen stelle mit der madenschraube.

Dann hat der Bolt mehr Platz. Das probierst du so lang, bis du den Bolt ohne fest drücken zu müssen, nach vorn bekommst, die gun aber noch schön abdichtet(test: durch den lauf pusten, während der Bolt is außgangsstellung ist.)

genau das was mein Vorredner dir gerade geraten hat.
ist eigentlich ganz einfach... besorg dir ein neues H-U Gummi :)

Best regards,

Joé 

Servus, wollt keinen neuen thread aufmachen

was haltet ihr vom pdi w hold bucking vs nineball vs modify ?

bzw flat / R hop Mit einem dieser ?

Modify ist das beste Gummi in meinen Augen und halt vom Einbau her am einfachsten..

R-hop soll das beste vom besten sein, habe da aber bislang immer nur verschlimm Besserungen gesehen und jo was soll man sagen ausser es selbst so lange zu versuchen bis es wirklich klappt ^^

Habe vom Thunder-bird ein Set bekommen für r-hop blauen und bekomme es nicht gebacken :-p voll der krampf Einbau .. 

Nineball Gummi ist auch mega gut aber das modify ist einen ticken besser .

 

Rhop einbauen ist kein Problem^^ 

Solltest du ein Rhop verbauen, würde ich dir zum Modify raten, da es das weichste ist und dadurch super abdichtet.

Wenn du ein Rhop benutzt ist das Abdichten neben dem halten der Kugel auch das einzige wofür das HU Gummi noch da ist.

Garnicht. Bearbeiten musst du deinen Lauf nur bei einem ER Hop.

Hier werden keine Läufe bearbeitet! 

0.0 Erfreulich.

was benutzt ihr als spacer?

Seite: 1 2 3 4



Anzeige