Hallo, ich hab natührlich schon die Sufu benutz aber nie etwas wirklich 100% korrektes gefunden, es geht nähmlich um die Feldbluse/Hose von Tru-Spec in Marpat oder halt Digital Woodland.

Links:

http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Herren/2-Bekleidungsschicht/Hosen/Feldhose-Tru-Spec-Combat-digital-woodland-p.html

http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Militaer/Bekleidung/Feldjacken/Tru-Spec-Combat-Shirt-digital-woodland-p.html

 

 

Es geht mir um die Verarbeitung und haltbarkeit der Farbe nach einigen Waschgängen. Hab bisher fast nur gutes über Truspec gehört (jeddoch hab ich meist nur Multicam beiträge gefunden..), da es jeddoch auch beinahe in  Mülltec Preisklasse ist (über das ich sehr viel schlechtes gehört habe, wollt ich leiber nochmal fragen.

Danke im Vorraus ;D

Mfg

Du musst bedenken das die BDU´s von truspec nahe dem preisegment von müll-tec ACU uniformen sind, und die sind eigentlich immer deutlich Teurer

Also das Multicam von Tru-Spec ist super ! Nach knapp über 1 1/2 und etlichen Waschgängen ist die Farbintensität nur gering verschlechtert worden.

 

Aber ! Was in Deutschland Größe M ist, war leider bei Tru Spec Sachen nicht mal S ... also die Sachen fallen extrem groß aus. Gäbe es XS hätte ich es lieber genommen anstatt S aber es ist alles okay so ! Die Verarbeitung ist ausgezeichnet und hab keine schlechten Nähte entdeckt und alle Nähte halten auch heute noch nach wie vor.

 

Denke aber das es von der Verarbeitung her keine Unterschiede von den Farbmustern geben sollte ;)

Tru-Spec ist in Ordnung, machste nix falsch mit.

(266 Posts)

(nachträglich editiert am 05.05.2013 um 23:50 Uhr)

Tru-Spec an sich ist nicht verkehrt, aber beim Multicam siehts anders aus!

Obwohl dieses echtes Multicam sein soll, gibt es trotzdem grossen Farbunterschied zu Produkte anderer Hersteller!

Aber gut, es geht ja um Marpat, welches gut ist!




Anzeige