M27 Scope (Acog TA11)

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo zusammen,

bin gerade daran mir eine M27 IAR auf WE Basis aufzubauen. Habe jetzt auch soweit alle Teile bestellt.

Leider fehlt mir noch eine passende Optik (siehe unten). Handelt sich dabei um eine Spezielle Version des TA11.

Meine Frage:

Gibts vom TA11 irgendwelche vernünftig verarbeiteten Replica? Erstmal egal ob mit oder ohne Micro Dot und Killflasch sowie Staubschutzkappen sind auch erst einmal egal.

 

Gruß Niclas



[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Ausrüstung"]
(250 Posts)

(nachträglich editiert am 28.04.2013 um 18:41 Uhr)

Danke für die schnelle Antwort.

Bei deinen Links handelt es sich um ein TA31. Das ist nen gutes Stück kürzer.

 

 

Hier nochmal ein Bild vom TA11 ohne Staubschutzkappen und Killflash. Es reicht mir quasi das Acog ohne alles. Zubehör wie das RMR Microdot hab ich schon gefunden.

 

Gruß Niclas



Hab für meine M27 auch schon viel gesucht, aber an Replikas gibts das wohl nicht. Für mich läuft das somit auf ein Eigenbau-Scope hinaus und selbst dann komm ich auf über 200€ nur fürs Scope. Ich habs also erstmal auf die lange Bank geschoben^^

Scheint doch eins zu geben. Allerdings ist es nirgendswo lieferbar bzw. mein Asiatisch ist nen bisschen eingerostet.

 

https://www.wolfarmouries.co.uk/airsoft/bb/product.asp?page=product&id=GPTA11

Das mögen sie zwar so nennen aber es ist nicht die version die auf dem M27 sitzt. siehst du doch schon am vorderen Ende. das aus deinem Link ist abgeschrägt, das vom M27 grade.

Ich dachte auch eher daran das TA11 als bastel Grundlage zu nutzen.

Hallo Leute,

es gibt was feines NEUES vom ASIAMARKT !

Acog TA-11 Clone.

 

https://de.aliexpress.com Link130feb2d37.jpg

Sogar mit verschiedenen Absehen und Sight oder auch ohne.

Mit freundlichem Gruß

Mr.Bigs_de

[Thread geschlossen]



Anzeige