Die Franconian Marines suchen member in oberfranken umkreis hof

Hallo alle airsoftanfänger und leute die ihr team wechseln wollen wir sind ein team mit jungen spielern wir wollen hauptsächlich spieler ab 14 oder älter wir wollen als team erwachsenwerden und wachsen ab 18 jährige sind auch erlaubt aber am liebsten u 18{#emotions_dlg.happy} 

Habt ihr schon ein Gelände? Und habt ihr irgendwelche Tarnvorgaben?

wo ist seid ihr denn als team denn will vielleicht mit airsoft anfangen und wollte dann vielleicht mal so zuschauen und wenn ich draf auch mal mitmachen

Von drn tarnvorgaben her dürft ihr alles anziehen sollte halt ein bisschen ami style sein aber ihr könnt auch nur ne schutzweste anziehen und darunter ein t-shirt vondaher is egal

vom gelände her nicht wirklich wäre cool wenn ihr irgendeins hättet wir spielen in nem walt von ner freundin 

wir sin in schwarzen bach an der saale du kannst ja mal kommen vll mal in 3 wochen ich geb dir dann noch nähere infos geben erst so spät weil wir vorher keine zeit haben ;)

viele grüße michi




Anzeige