(218 Posts)

(nachträglich editiert am 13.04.2014 um 22:55 Uhr)

hallo zusammen,

wir sind ein anspruchvolles team aus köln und näherer umgebung die AKTIVE ! member sucht.  wir sind fast jedes wochenend unterwegs auf ops und verschieden skirms...

wir  ( 8 aktive stammspieler ) sind alle um die 25 jahre +\- 3 jahre und haben spaß am taktischen anspruchsvollem spiel.

wir sind offen für anfänger und fortgeschrittene allerdings solltet ihr mindestens 18 jahre alt sein.gerne könnt ihr euch nähere infos auf unserer team seite holen. falls wir euer interesse geweckt haben könnt ihr euch gerne melden...

gruß,

.Doxx

Lies doch noch mal bitte den VHK...

ich bin aus dem Kölner Raum würde auch gerne mitmachen, doch mein Alter...da fehlt noch ein Jahr :(

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Teams suchen Spieler"]



Anzeige