Ja hallo, da ich jetzt meine m4 mal aufpeppen will habe ich mich neben Handguard und Griff auch mal über die Visiere schlau gemacht und habe da so ein paar Kandidaten raus gepickt.

 

http://airsoftgun.at/Optik-Visierung/Leuchtpunkt-Zielgerate/Red-Dot-Typ-TA31.html

http://airsoftgun.at/Optik-Visierung/Leuchtpunkt-Zielgerate/Dot-Sight-Replika-Holo-Sight-552.html

http://airsoftgun.at/Optik-Visierung/Leuchtpunkt-Zielgerate/Dot-Sight-Replika-Holo-Sight-553-QD.html

 

Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr da zu sagt, und ob es vieleicht günstigere gibt, aber von der Qualität nicht sinken.

 

Danke an die, die mir helfen :D

Auch hier würde ich dir mal Taiwangun.com empfehlen. Da müsste es billiger sein und verzollt wirds auch net, da es von Polen kommt!

Holosights  ist jetzt nur eins da was mit halt gefällt, hab aber viele andere tolle und güstige angebote gefunden danke schon mal dafür.

zum Acoq kann ich Dir nichts sagen,aber das 552 und 553 sind für den Preis klasse! Lassen sich recht gut und genau einstellen und sitzen fest auf der Schiene! Den Shop kann ich Dir mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen,selbst wenn es mal zu einer Rekla kommt wird alles schnell und seriös abgewickelt! Allerdings sind wie Du sicher gesehen hast beide nicht lieferbar!

Jo, ist aber auch nicht so schlimm da ich bei denen auch noch auf andere Teile warten muss.. :( ^^

Das Acoq hab ích selbt. Bin total zufrieden. 2 Farben zum einstellen und je 2 Stärken.
Es sieht verdammt gut aus und hat sogar original Markings :)

Wie the Doc schon erwähnte ist der Shop nur zu empfehlen!
Freundliches Personal und schnelle Abwicklung.




Anzeige