ASTNOK sucht Spieler im Bereich des NOKs (spezifisch im Raum Kiel und Umgebung)

Wenn ihr neue oder alte Spieler seit die ein Team suchen, mit denen ihr Spaß habt und auf Events fahren wollt, dann seit ihr bei uns genau richtig. Aktiv sind wir im Raum Kiel und Umgebung und haben unsere kleinen Übungsfelder im Bereich des Dorfes Felde.

 

Ein großes Gelände kommt demnächst.

 

Aber wir such auch neue Co-Teamleader die eine neue Ortsgruppe irgendwo am Nord-Ostsee-Kanal gründen wollen.

Ich such ein Team im Raum Kiel ich bin jetzt 15 jahre alt und wollte mit dem Sport anfangen

Suche noch aktiv ? oder hat sich das Team schon aufgelöst ?

(483 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2017 um 09:31 Uhr)

Beitrag ist nun uninteressant geworden.

Hi, gibt´s euch noch?

Und ist die Suchanfrage noch aktuell?

Hi gibts euch noch? Suche verein wo ich nir das mal angucken kann.

Ich muss erst noch meinen tauchschein machen damit ich mit airsoft anfangen darf. D.h es dauert leider noch ein jahr aber bis dahin würde ich mir das halt gerne mal angucken ob mir das auch gefällt.




Anzeige