(49 Posts)

(nachträglich editiert am 04.05.2013 um 11:59 Uhr)

Hallo,

Ich spiele mit max. 0,5J und habe eine AEP und ein Federdruckgewehr mit einem Scope und muss mich jetzt entscheiden, ob ich eine MP7, oder ein Scharfschützengewehr (0,5J) nehme. Denn alle meine Mitspieler haben AEG's und wir spielen im Wald.

Danke schon einmal im Vorraus.

L.L.

 

ANHANG:

Das ist die Erweiterung zu einem anderen Thread von mir.

Ich glaub ein SSG mit 0,5 J ist nicht so der Bringer.

Dann nimm lieber die MP7.  Die hat dann wenigstens Vollautomatik. Wenn alle deine Kumpels auch AEGs haben, bringt die das SSG wohl eher weniger...

Ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass ihr in einem legalen Wald spielt (offizelles Gelände oder Abgesperrter Privatwald). 

warum willst du ein Scharfschütengewehr nehmen? Der Scharfschütze hat den Vorteil, dass er aufgrund von mehr Reichweite auf weitere Distanzen trifft, aber den Nachteil das er eine recht langsame Schussfolge hat. 

Warum also ein Scharfschützengewehr nehmen, wenn eh alle die gleiche Energie und damit verbundene Reichweite haben?! (Ja ich weis, dass das Hopup noch viel wichtiger ist, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.) 

0,5er Scharfschützen sind meiner meinung nach nutzlos, da sie nur den nachteil und nicht den vorteil haben.

MfG Keule

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Airsoftguns"]

hier überlegst Du MP7 oder Sniper ,im nächsten Thread MP7 oder G36? Was willst Du denn nun wirklich?

Ja, es ist abgesperrtes Privatgelände.

Hey, ich schließe mich mal meinen Vorrednern an. Ein Scharfschütze macht erst bei über 0.5 Sinn.

Kauf dir eine schöne AEG, dann hast auch Spaß am spielen.




Anzeige