M 14 EBR von G.S.G ?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(846 Posts)

(nachträglich editiert am 18.04.2013 um 10:21 Uhr)

Hallo ASVZ Gemeinde,

gibt es einen M14 EBR von G.S.G. ?

Ich habe im Netz ein verlockendes Angebot für einen gebrauchten M14 EBR (S-AEG) von G.S.G gefunden.

Stutzig macht mich, dass ich über Googel, die G.S.G.-Seite ect. nirgends ein solches Modell finden kann.

Hat  jemand schon mal so ein Teil gesehen oder vllt nen Tipp/Link für mich?

Vielen Dank schon mal.

MfG Keule

ps. bitte verschieben in: Kaufberatung ASGs

Hey Chris,

Es könnte sein, dass GSG eine Weile lang das M14 EBR von Kart importiert hat. Das wäre jetzt das einzige, was mir einfallen würde.

Hier ein Link zu einer 0,5er Version, die ausverkauft ist: Klick mich!

Ja, nur waren die Kart Teile von der Quali her Schrott, vor allem die Internals.

Mit ein Grund warum die keiner mehr hat.

Gut soll die EBR von Cyma sein, ist aber mit rd. 300€ für ne Chinaknifte recht tuer.

also ivh hab mir die kart letztens mit 1,5 joule gekauft und bin seht zufrieden!  ist zuverlassig und genau....an das gewicht gewöhnt man sich.

meine Kart EBR zerbröselt mir unter den Fingern Weg(bis auf das EBR Kit) also ich würds lassen.

ok reicht mir an info thread kann geschlossen werden....... danke soweit an alle

[Thread geschlossen]

Geklärt



Anzeige