Seite: 1 2

Danke für deine Antwort :)

Wenn ich aber jetzt das teil auf dem die nüsse sitzen nach hinten schieb, dann stoppt es nach wenigen Millimetern, aufgrund des hop up Reglers. 

 

MfG 

Philip 

(278 Posts)

(nachträglich editiert am 25.11.2014 um 15:48 Uhr)

Mir war so als wenn es dann reicht den Regler auf volles Hop zu stellen.

Am einfachsten gehts halt wirklich wenn du den Regler ausbaust. ist halt äußerste Vorsicht geboten, sonst brichst du dir eine von den seitlichen Nasen ab.

Für den Fall der Fälle lässt sich der aber nachkaufen.

danke dir für deine Hilfe :)

hat dann ganz leicht funktioniert, wollte erst den regler nicht raus machen, habe es aber dann doch vorsichtig gemacht und schon ging alles, nacht hinten geschoben, hebel runter gedrückt und raus, dann lauf nach vorne raus und die Kiste wwar zerlegt, neues zeug eingebaut und schusstest :)
danke dir :)

mfg  

Moin,

 

ich habe es geschafft, mit meinem selbstgebauten Schlüssel die erste Nuss zu lösen... Die zweite geht gar nicht. Ist doch das selbe Gewinde oder? Die bewegt sich einfach nicht...

 

Gruß

 

is das Selbe! Ist aber mit schrauben sicherung verklebt. Also nen Bissle Spinat rein und in die Hände gespuck, denn geht das schon .....

Hallo 

Ich Suche diesen verlängerten Lauf, hat irgendjemand eine Ahnung wo ich diesen her bekomme, wird doch eigentlich nur statt dem Flashhider aufgeschraubt oder?

 

Grüße



Tach, ich wärm' den Thread auch nochmal auf. Hab nur eine ganz simple Frage:

 

Sind die Verschraubungen, welche man mit dem Spezialschlüssel lösen muss, mit einem Links- oder Rechtsgewinde ausgestattet?

(278 Posts)

(nachträglich editiert am 13.11.2015 um 11:37 Uhr)

Besitzen ein Rechtsgewind.

Und wer noch eine Laufverlängerung sucht, bei Begadi gibts die endlich wieder mit Bajonettaufnahme. Es handelt sich bei den Teilen zwar um G&P Klone (die Farbgebung ist bei den Begadi Parts auch nicht ganz so gut), allerdings ist die G&P Laufverlängerung kaum noch (oder eher "gar nicht mehr") irgendwo zu bekommen.

MrMacMan kann es sein das die Versionen 3 ne andere hopup Kammer haben? Vlt irre ich mich aber bei meiner Vfc G36 K mil spec ist die aus Stahl oO

"bei meiner Vfc G36 K mil spec ist die aus Stahl oO"

.. bestimmt carbonitultrananoSTAHL..

Eigentlich nicht, nein. Die Chamber war bei VFC schon immer aus Kunststoff. Besitze selber eine Mil-Spec und die Chamber ist die selbe wie bei allen anderen VFC G36 Modellen.

Da es die Mil-Spec Version seit einem Jahr nicht mehr zu kaufen gibt, geh ich davon aus das deine aus zweiter Hand ist und der Vorbesitzer die Crusader Chamber verbaut hat. Wenn du magst kannst du ja ein paar Fotos machen.

Nochmal fleddern, Gibt es außer Lauf und und bucking /chamber andere upgrade parts für die V2, hab mal was von Stahlverschluss gelesen, finde aber nichts.
Seite: 1 2



Anzeige