Hallo,

Ich brauche hilfe.und zwar folgendes probleme liebe airsoftler...

 

Habe mir einen lifepo akku geholt für die a&k masada. Leider bekomme ich nun die den handguard nicht mehr drauf.er bleibt einen Zentimeter vorher stehen. Ja sonst habe ich einen 9, 6 smalll type drinnen.also es liegt nicht an der Länge breite oder höhe.ich denke an den kabeln und das er zwei teilig ist (leider)

So gibt es einen handguard der vielleicht etwas mehr platz für einen akku hat?

Oder habt ihr sonst Vorschläge? 

Danke

Geht nur nen kleinerer Akku

 

Bei der PTS passen die 9,9er LiFePo4 von Troll allerdings problehmlos

Ja leider geht nur nen kleiner akku...

Mein Vorschlag:

Leg die Kabel in der GB nach hinten und mach mit dem Lötkolben kleine Löcher in den Body nach hinten durch den Schaft und seitlich am Schaft, klatsch dir ne Akku- bzw ne ungenutze Magtasche drauf und pack den Akku hinten rein. Werd ich wohl bei meiner PTS ACR auch machen. Du hast platztechnisch kein nennenswertes Problem mehr bei den Akkus und zudem nimmst du Gewicht an der Front der Masada weg. Finde ich persönlich ganz praktisch.

Gruß

Grantelbart

(302 Posts)

(nachträglich editiert am 18.04.2013 um 11:34 Uhr)

Danke ich leite es weiter an unseren techniker...

 

S ginge sicherlich auch ein schienen System mit akkubox drausen oder? Dann könnte man noch einen griff unten anbrinhen.danke fur eure Hilfen




Anzeige