Winterberger Wölfe suchen neue Member

Die Winterberger Wölfe suchen neue Team-Member. Wir sind ein momentan 10 Mann großes Team das aus dem Sauerland kommt und regelmäßig an OP´s teilnimmt.

Schaut doch mal bei Uns vorbei

http://winterbergerwoelfe.jimdo.com/

 

Euer MasterJam (Ldr)

        

(1958 Posts)

(nachträglich editiert am 17.04.2013 um 14:12 Uhr)

Wenn ihr die Rechte an den Bildern, z. B. dem Sig-Bild oder dem Header, nicht habt, wovon ich ausgehe, wird's schnell sehr teuer. Sowas macht man nicht.

 

Die Regeln würde ich auch mal dringend überarbeiten. Was der Unterschied von "Beitritt" und "Mitglitschaft" (O-Ton) ist, erschließt sich mir auch nicht.

Rechtschreibfehler beheben wäre auch top!

Ganz so direkt und böse wollte ich es jetzt nicht sagen, Mario. Aber ja, die Seite schaut aus, wie in 30min zusammengeschustert und wirkt sicher nicht gerade wertig oder seriös. Da habe ich besseres gesehen.

Und dieses ganze Bunte macht es teilweise schwer leserlich und sieht Kindisch aus.

(1770 Posts)

(nachträglich editiert am 17.04.2013 um 15:14 Uhr)

Das Impressum ist so ungültig, da Adresse, Kontakt und Name fehlt. Wegen sowas haben schon viele vierstellige Abmahnbriefe diverser Anwaltskanzleien erhalten.

Unter Anmeldung, dunkelblaue schrift auf Schwarzem Hintergrund, sehr "intelligent".

User Bilder gelbe Ente?, passt zum Gesamtbild der Seite.

Keinerlei Angaben bei euren ASGs über Hersteller, System, Energie...

(So etwas kommt wohl raus wenn maximal Mittelstufe Schüler auf fett krasses Team machen wollen)

@ Robby: "So etwas kommt wohl raus wenn maximal Mittelstufe Schüler auf fett krasses Team machen wollen" <- Ich weiß nicht ob du die Persönlichkeiten kennst, die das Team bilden, aber ich wäre generell vorsichtig mit solchen Aussagen. [/gutgemeinter Rat]


@ MasterJam:

"Neue" Seite, selbes Problem.

- Diesmal fehlt das Impressum komplett.

- Rechtschreibfehler noch und nöcher.

- Keine Angaben zu: Alter, Stärke der Waffen, Infos zum Team zu "schwammig".

- Die Regeln sind, sagen wir mal vorsichtig, ungeordnet...

- Der body_bg ist aus einem Spiel kopiert. Ich denke image.Google hat geholfen.

http://img.webme.com/pic/w/winterbergerwoelfe/pic_1222719521.jpg <- Sieht nicht nach Airsoft aus...

 

Alles in allem ist es auch keine Lösung von jimdo auf homepage-baukasten.de auszuweichen.

Warum wollt ihr als Team ernst genommen werden, und gebt dann nicht 20€ im JAHR aus, um eine anständige Seite online zu bringen? Das sollte es einem schon wert sein. Aber das ist an dieser Stelle nur eine persönliche Meinung.




Anzeige