Woodland Weste mit Flecktarn Feldbluse/hose kombinieren?

Hallo Leute,

Ein Bekannter von mir hat mir seine alte Weste in Woodland angeboten, ich habe aber eine Feldhose bzw.Fedhose in Flecktarn.

ich frage mich jetzt, ob eine weste im Woodland Tarnmuster zu meiner restlichen Flecktarn-ausrüstung passt?

Vieleicht hat jemand von euch auch sowas, oder kann mir sagen, ob das gut oder eher schlecht zueinander passt.

Ich würd mich über Antworten freuen

MfG Joshua

Hängt ganz von deinem Geschmack ab. Probier sie an, guck ob du die Kombi gut findest und dann kauf sie oder eben nicht.  Es muss dir gefallen und nicht mir, dem Admin oder sonst wem ;)

(420 Posts)

(nachträglich editiert am 16.04.2013 um 16:52 Uhr)

Sind wir hier bei der Shopping Queen? Vielleicht noch nen Schal und die passende Handtasche dazu?Junge?? Angucken, anziehn und selbst entscheiden? Wie sollen wir dir da helfen? Wenn wir alle sagen würde:"Sieht nicht gut aus!" und dir gefällt es trotzdem, was würdest du tun? Siehste! Zieh einfach an was gefällt und pratkisch ist. Du musst bei Spielen niemand mit der Ausrüstung beeindrucken. Leute die darauf Wert legen sind meißt horizontal etwas beschränkt. Mal die reenectment o. battledispl. ausgeschlossen.

Also: wenns dir gefällt.... dann schlüpf rein und freu dich!

@ S*i*K  ich würde niemand als "horizontal beschränkt bezeichnen" nur weil er Wert auf Ausrüstung legt die zusammen passt,Zweckmäßig ist oder weil er es einfach gut findet!

Grundsätzlich hast Du aber recht!

@Joshua Cramer Du musst Dir einfach überlegen was Du willst! Willst Du ne Gear die 100% zusammen passt dann lass es! Ist Dir das egal ,was spricht dagegen? Ausrüstung muss Zweckmäßig sein und wenn Dir die Weste passt und ihren Zweck erfüllt was spricht gegen Woodland/Flecktarn?

Wichtiger wäre was soll die Weste kosten und ist sie das Wert!

naja schön ist halt was anderes ne

Persönlich find ichs eher hässlich so grundverschiedene Tarnmuster zu kombinieren, das is aber nur meine Meinung. Entscheide es halt nach zweckmäßigkeit/nutzen und nur sekundär nach Optik. Später kannst immernoch auf Deinen Wunschtarn aufbauen oder Außrüstung in beiden Mustern an den Start bringen, von wegen flexibel und so. Is eh nicht grad selten das man mehrere Tarnmuster im Schrank hat, wenn man lange dabei is.

@[64.Rat´s] the Doc

Ich mein damit die Leutchens, welche einen Spieler nach seiner Ausrüstung beurteilen.Die, die darauf Wert legen selbst gut ausszusehen sind damit nich gemeint.

-Wollt das nur klar stellen-

Auch wenn das Aussehen leidet :D,

kann es sehr sinnvoll sein 2 Muster zu Tragen um die eigenen Konturen besser 

zu verwischen, insofern ist es eine gute Idee!

MFG Laser

Thread- Nekrophilie. Juhu :)




Anzeige