S-E-F Grip Set

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo,

Hat schon mal Jemand hier dieses Grip-Set importiert?

http://www.airsoftglobal.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=570_647&products_id=14991

Gibt es da unter umständen ärger mit dem Zoll?

Hab jetzt schon so einiges gelesen, aber so richtig schlau werde ich daraus auch nicht.

Da es ja ein Waffenrelevantes Teil ist, bin ich mir einfach nicht sicher. Es wird da wohl noch unterschieden in Lang und kurz Waffe.........

Also wenn jemand das Teil bestellt hat und damit durch den Zoll ist, wäre ich für Tipps und Infos dankbar!

Mal kurz was anderes:

Hast du auch schon über die Aufkleber nachgedacht die zwischendurch ma hier verkauft werden?Musst nur die alten Symbole mit den Patronen entfernen und die neuen aufkleben.


(nachträglich editiert am 14.04.2013 um 20:45 Uhr)

Du kannst auch einfach die originalen Aufkleber nehmen die Lupus auf dem Markt hat.

 

Edit: Razor war schneller. Die Sau. :D

es geht mir nicht um irgendwelche Aufkleber, sonderndarum ob es beim Import dieses Griffstueckes zu schwierigkeiten kommt, bzw. ob das legal oder illegal ist. Und bitte keine ich glaube Antworten, sondern nur fundiertes Wissen.

Danke

Warum sollte es nicht erlaubt sein?

genau das weiss ich eben nicht. Es ist ein Waffenrelevantes Teil, aber fuer eine Langwaffe und somit frei zu importieren wenn ich das richtig verstanden habe. Aber sicher bin ich nicht!! Darum ja die Frage.

Vor allem ist es AS. Ist nichts anderes als wenn man bei EHobbyAsia bestellt.

Ich meine verhält sich gleich wie mit Fullauto - Selectorplates besitz erlaub aber einbauen in D-Land verboten.

An besten fragst du beim Zoll einfach mal Telefonisch nach um alle umgreimheiten zu beseitigen, sind auch nur Menschen dort.

MfG

[Post von M3W (11.08.2019 16:26) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]
[Thread geschlossen]