G36CK oder G36 RIS?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Ich habe hier 2 Airssofts: Die G36CK und die G36 RIS, sie tun sich nicht viel doch ich tendire zur G36 RIS allerdings hat mich ein Kommentar/Bewertung vom Kauf abgehalten, nämlich, dass die RIS-Schienen am Handguard nicht ganz 22mm entsprechen und bin deswegen total verunsichert! Weis da jemand mehr? Oder würde mir jemand sowieso nur zum G36CK raten?

Würde mich über Antwort freuen

G36CK:

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p913_G36CK-Metal-Gear---G608-2MG.html

G36 RIS

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p1886_G36-RIS-Metal-Gear---G608-7MG.html

aaaaahhhhhhhhhhhhh..............

ganz ehrlich, wer soll Dir hier was vernünftiges Raten? Die Waffen sind technisch 100% identisch und ob Du ein CK oder RIS willst musst einzig und alleine DU eintscheiden!

Die Schienen sind 21,89 oder 22,26 vielleicht auch nur 21,84 wahrscheinlich war nur einer zu doof das Anbauteil vernünftig zu montieren!

Wenn Dich sowas verunsichert, dann bist Du bei dem Hobby falsch!

okey danke :) und ich will mit dem Hobby anfangen nichts weiter

Dann lass Dich von sowas nicht verunsichern! Die Bewertung die Du meinst ist für die Füße! Kleiner Wichtigtuer! Das RIS ist identisch mit dem auf der hier und da hat nix gewackelt! Also viel Spaß mit der Waffe!

Danke, möchte aber nicht nerven habe trotzdem noch eine Frage: ich möchte ja gerne anfangen und kannst du mir eine empfehlen, habe schon viel geguckt und bin mir nicht sicher ob es die sein soll und wollte mir nochmal den Rat eines Profis einholen. musst dir aber keine Arbeit machen wenns zu großer Aufwand danach zu gucken ist dann ist auch ok: :D

mit der G608 Serie kannst Du nicht viel falsch machen wenn´s ein G36 werden soll! Wir haben 2 als 0,5er davon im Team die wir zum CQB spielen benutzen!

[Thread geschlossen]

Geklärt



Anzeige